Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Milan :facepalm: Ich weiß schon was am letzten Spieltag in Piräus passiert. Und PAOK hat auch noch sehr realistische Chancen aufzusteigen, wenn es so bleibt...

Naja, wenn paok bei Chelsea verliert, wovon auszugehen ist sind sie doch fix weg weil sie im direkten Duell mit vidi das Nachsehen haben und nur mehr höchstens 6 Punkte erreichen können ?!

Oder hab ich einen Fehler drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb Gerade eben:

Naja, wenn paok bei Chelsea verliert, wovon auszugehen ist sind sie doch fix weg weil sie im direkten Duell mit vidi das Nachsehen haben und nur mehr höchstens 6 Punkte erreichen können ?!

Oder hab ich einen Fehler drinnen?

Nein weils zu einer 3er Gruppe mit Bate kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ein Sieg von Düdel wäre aber schon eine der größten Fußball Sensationen der jüngeren Vergangenheit.

Ich finde ehrlich gesagt die 2 erzielten Treffer gegen Milan schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.