Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber

War wirklich ein gebrauchter Tag gestern, vorallem der Sieg von Pilsen tut richtig weh, die Russen haben gestern alle Chancen weggeworfen und werden in Madrid gepflegt untergehen, Wichtig ist für unsere Vereine, das sie weiterhin brav wirtschaften, ich denke es wird in den nächsten Jahren, den einen oder anderen Supergau im Fussball geben. Ajax und Salzburg sind mMn zwei Teams die in Zukunft die Chance haben sich hinter den Milliardenvereinen Europas zu positionieren, da sie einfach mit ihrer Jugendarbeit auf das richtige Pferd setzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass AEK Athen gesperrt wird, stelle ich die Frage trotzdem in den Raum. Sollte die Sperre wirklich kommen, haben die Griechen dann in den nächsten Jahren einen Vertreter weniger, sofern sich AEK Athen qualifizieren würde? Meiner Meinung war das bereits mehrfach so, weiß aber das Land nicht mehr genau. Türkei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser großes Glück war, dass PSV diese Hammergruppe aus Topf 3 erwischt hat - die haben jetzt schon oft unglücklich und knapp einige Punkte liegen gelassen - in vielen anderen Gruppen hätten sie wohl ziemlich sicher überwintert...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Punkt für Rapid in Moskau wäre aus Sicht der 5JW extrem wichtig. Wenn man verliert, ist man ausgeschieden. Dann ist es sehr fraglich, ob man am letzten Spieltag mit der A-Mannschaft aufläuft, wenn drei Tage später das Derby ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rbs7 schrieb vor 9 Stunden:

Unser großes Glück war, dass PSV diese Hammergruppe aus Topf 3 erwischt hat - die haben jetzt schon oft unglücklich und knapp einige Punkte liegen gelassen - in vielen anderen Gruppen hätten sie wohl ziemlich sicher überwintert...

und alle drei EL Quali Teilnehmer, Feyenoord, Alkmaar und Vitesse haben sich bereits in der Quali angeschüttet, ich denke das kommt in der Form nimmer oft vor. Die Holländer können wir vielleicht heuer noch biegen, in Zukunft sehe ich sie aber eher vor uns platziert, auch deshalb wäre es gestern wichtig gewesen, dass Donezk gegen Hoffenheim verliert und aus dem EC ausgeschieden wäre, denn die Ukraine sehe ich in Zukunft als machbare Konkurrenz um Platz 11.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

und alle drei EL Quali Teilnehmer, Feyenoord, Alkmaar und Vitesse haben sich bereits in der Quali angeschüttet, ich denke das kommt in der Form nimmer oft vor. Die Holländer können wir vielleicht heuer noch biegen, in Zukunft sehe ich sie aber eher vor uns platziert, auch deshalb wäre es gestern wichtig gewesen, dass Donezk gegen Hoffenheim verliert und aus dem EC ausgeschieden wäre, denn die Ukraine sehe ich in Zukunft als machbare Konkurrenz um Platz 11.

Unsere waren jetzt auch net berauschend. Sturm/Admira 0 Punkte, die Austria mal wieder nicht dabei und der Lask hervorragend, aber bitter. Ich denke so eine schwache Quali kommt bei uns "hoffentlich" auch so schnell nicht wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Simschi schrieb vor 18 Minuten:

Unsere waren jetzt auch net berauschend. Sturm/Admira 0 Punkte, die Austria mal wieder nicht dabei und der Lask hervorragend, aber bitter. Ich denke so eine schwache Quali kommt bei uns "hoffentlich" auch so schnell nicht wieder vor.

Ich denke da müssen wir abwarten, wer sich nächste Saison für den EC qualifiziert und welche Abgänge diese Teams dann haben werden, bevor es überhaupt in die Quali geht. Die Admira und Sturm waren leider aufgrund der massiven Kaderumbrüche eine Vorgabe und der Lask hat sich wie du schreibst hervorragend geschlagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.