Umfrage: Weltmeister 2018


revo

Wer wird Weltmeister?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Zwischenstand 6 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft:

Argentinien 5,88%
Belgien 2,33%
Brasilien 20,93%
Deutschland 9,3%
England 3,49%
Frankreich 31,4%
Japan 1,16%
Kolumbien 1,16%
Mexiko 1,16%
Nigeria 1,16%
Panama 1,16%
Portugal 2,33%
Saudi-Arabien 2,33%
Senegal 1,16%
Spanien 15,12%

Fast 50% der Teilnehmer wird der WM-Titel von zumindest einem/-r ASBler/-in zugetraut. 3 Stimmen oder mehr erhalten jedoch nur Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich und Spanien

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 16 Stunden:

Zwischenstand 6 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft:

Argentinien 5,88%
Belgien 2,33%
Brasilien 20,93%
Deutschland 9,3%
England 3,49%
Frankreich 31,4%
Japan 1,16%
Kolumbien 1,16%
Mexiko 1,16%
Nigeria 1,16%
Panama 1,16%
Portugal 2,33%
Saudi-Arabien 2,33%
Senegal 1,16%
Spanien 15,12%

Fast 50% der Teilnehmer wird der WM-Titel von zumindest einem/-r ASBler/-in zugetraut. 3 Stimmen oder mehr erhalten jedoch nur Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich und Spanien

Der Europameister Portugal und Belgien unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sage: Portugal, Europameister von 2016, wird auch Weltmeister, und schlägt Brasilien knapp im Finale!

Schließlich haben die Portugiesen Christiano Ronaldo, der ja einen guten Lauf hat, siehe Real Madrid (dreimal hintereinander CL-Sieger)!

bearbeitet von Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb am 29.5.2018 um 08:48 :

Der Kopf sagt Spanien oder Brasilien!

Aufgrund des Fernbleibens meiner Italiener werde ich den Urus die Daumen drücken!

Gute Wahl      :yes:

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Konstellation   _Brasilien_  _Deutschland_  möglich ist, wenn ja dann wäre es schon geil wenn sich Brasilien revanchieren könnte    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Brasilien _Brasilien_ ist, denke ich, im Gesamtpaket am stärksten.

Spanien _Spanien_ hat im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit einige Baustellen.

Deutschland _Deutschland_ hat mE noch keine homogene Mannschaft. Da gibt es noch eine Kluft zwischen dem langjährigen Stamm und den neuen Spielern.

Argentinien _Argentinien_ hat keinen ausgewogengen Kader.

Belgien _Belgien_ , England _England_ und Portugal _Portugal_ haben nur vereinzelt Weltklasse-Spieler im Kader.

Kolumbien _Kolumbien_ , Uruguay _Uruguay_ , Senegal _Senegal_ und Kroatien _Kroatien_ traue ich Außenseiterchancen durchaus zu.

bearbeitet von fenix
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

 

Portugal könnte in der Tat auch durchaus "grindig" zum Bespielen sein. Das hat auch schon die Euro bewiesen, die ich den Portugiesen aber aufgrund ihrer Historie auch von Herzen gegönnt habe. 

Mit ihrem alten Trainer, dem bekannten Defensivapostel, werdens (vermutlich) wieder kaum/wenige Tore fressen und gerade in den Finalpartien Gegner und Zuschauer auf die Folter spannen. 

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Es wird entweder Portugal oder Uruguay!

Portugal braucht dafür 1-2 mal Glück beim Elfmeterschießen. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Gute Wahl      :yes:

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Konstellation   _Brasilien_  _Deutschland_  möglich ist, wenn ja dann wäre es schon geil wenn sich Brasilien revanchieren könnte    :D

Ist möglich wenn beide ihre Gruppe gewinnen. Die von den Namen her wahrscheinlichsten HF Paarungen sind: Deutschland - Spanien/Argentinien 

Frankreich - Brasilien

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe Frankreich insgesamt am stärksten aufgestellt. Aber irgendwas wird dort schon rechtzeitig passieren (Streit, Nutten, Schlägerei, Rotwein), damits nicht klappt. Wie immer seit 2000.
Daher schnappt sich Belgien den Titel.

Woraufhin in Brasilien wieder Staatstrauer ausgerufen wird, da man Belgien nichtmal auf der Landkarte findet. Irgendwann findet es dann doch jemand (Evtl Giovanne Elber), was mit den Headlines: "Is ja noch kleiner als Holland!!" quittiert wird.

"Mein" Deutschland fliegt leider nach dem HF nach Hause, nach dem dort im Penalty-Schießen Schütze 1 (Özil), Schütze 2 (Gündogan) und Schütze 3 (Sandro Wagner)  verschossen haben, ist das Turnier zu Ende.
Özilgan und Löw machen es danach Sandro gleich und treten aus der N11 zurück.

Roberto Baggio wird übrigens Torschützenkönig - bis jemand den Rechtschreibfehler erkennt und Messi nachträglich die Kanone überreicht.

Und wichtig: Panamas Torverhältnis nach der Vorrunde: 2:6. Klingt wahnsinn, ich weiß - aber hab da so meine Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.