Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Stefan reiter oder stöger alles andere wäre grob fahrlässig Als würde es nur die zwei Leute für den Posten geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2019 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Die Frage ist halt was gäbe es für Alternativen zu Peter Stöger wenn er nicht zu uns kommt? Ich hätte gerne jemanden der schon Erfahrung in diesem Bereich hat und auch schon eine oder mehrere andere Ligen gesehen hat und dort auch erfolgreich war Ich schlage Andi O. vor. Austrianer mit Leib und Seele, Trainersuperlizenz und kennt mehrere Ligen. Notfalls kann er dann auch den Trainer. Bei uns schätze ich diese Wahrscheinlichkeit auf 30%. Mit Task Force 60% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. April 2019 8103 schrieb vor 12 Minuten: Ich schlage Andi O. vor. Austrianer mit Leib und Seele, Trainersuperlizenz und kennt mehrere Ligen. Notfalls kann er dann auch den Trainer. Bei uns schätze ich diese Wahrscheinlichkeit auf 30%. Mit Task Force 60% Jetzt kann man das Andi O veräppeln auch mal lassen.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2019 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Als würde es nur die zwei Leute für den Posten geben Wenn es nur die zwei gäbe wäre alles andere nicht grob fahrlässig sondern faktisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wenn es nur die zwei gäbe wäre alles andere nicht grob fahrlässig sondern faktisch unmöglich. Ob sich unser AR dann nochmal vergreifen könnte wenn unser Vorstand die Vorschläge schon auf zwei Personen für 2 Posten reduzieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen. Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten. Beide waren bei großen Vereinen in Deutschland und deren Erfahrung könnte man vielleicht bei uns gut gebrauchen. Ob sie leistbar wären kann ich leider nicht sagen. Aber egal welcher Sportvorstand mit genung Expertise wird nicht billig werden bearbeitet 17. April 2019 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 17. April 2019 Allgemein möchte ich festhalten, dass wir immer noch ein großer österreichischer Verein sind und für die kommende Saison wieder ein ansehnliches Budget auf die Beine stellen werden. Der Vorteil im Fußball ist: Mit ein paar guten Verpflichtungen und Umstrukturierungen kann es auch wieder bald aufwärts gehen. Es ist keineswegs einzementiert dass es auf unbestimmte Zeit so weitergeht bei uns. Schon klar dass das kein Selbstläufer wird und momentan nicht viel dafür spricht aber der Verein als Ganzes hat die nötige Substanz dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen. Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten. Beide waren bei großen Vereinen in Deutschland und deren Erfahrung könnte man vielleicht bei uns gut gebrauchen. Ob sie leistbar wären kann ich leider nicht sagen. Aber egal welcher Sportvorstand mit genung Expertise wird nicht billig werdennix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Der Vorteil im Fußball ist: Mit ein paar guten Verpflichtungen und Umstrukturierungen kann es auch wieder bald aufwärts gehen. Es ist keineswegs einzementiert dass es auf unbestimmte Zeit so weitergeht bei uns. Schon klar dass das kein Selbstläufer wird und momentan nicht viel dafür spricht aber der Verein als Ganzes hat die nötige Substanz dafür. Als Optimist gehe ich sowieso davon aus, dass der nächste Trainer sitzt und auch die Transfers lassen - leider wird man immer wieder enttäuscht obwohl man sich denkt, diesen Fehler wird man jetzt wohl nicht mehr wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. April 2019 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Nur um ein paar mehrere Namen ins Rennen zu bringen. Was würdet ihr von Klaus Allofs oder Michael Reschke halten. Wirklich erfolgreich waren aber auch beide nicht. Ich möchte einen kompetenten Sport Vorstand und keinen mit einem großen Namen. Denn das ist nicht zwingend das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Wirklich erfolgreich waren aber auch beide nicht. Ich möchte einen kompetenten Sport Vorstand und keinen mit einem großen Namen. Denn das ist nicht zwingend das gleiche. Hast du Namen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-felix-magath-moechte-wieder-arbeiten/400375199 Sportdirektor bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. April 2019 poisontw schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-felix-magath-moechte-wieder-arbeiten/400375199 Sportdirektor bitte, danke. kommt nicht. hat erkannt das bei uns zuviele ahnungslose mitreden und das sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: kommt nicht. hat erkannt das bei uns zuviele ahnungslose mitreden und das sagen haben Das war das Argument, dass er nicht Trainer werden wollte, Als Vorstand Sport wäre er wenige weisungsgebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts