Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: https://peterlinden.live/wohlfahrt-weg-kraetschmer-hat-erreicht-was-er-wollte-entscheidet-allein/ Einen Tippfehler beim zweiten Buchstaben schafft auch nur der Linden lol. Gibts Leute die dafür zahlen ??? Jetzt kommt der mächtige Zorn des Khan über uns. Das hätte man vor der Beurlaubung von FW bedenken müssen. Mit Linden im Gmail seh ich schwarz für eine violette Zukunft (gilt für Linden, nicht Gizmo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juni 2018 Glaubt Linden etwa FW war mit MK auf Augenhöhe ?Da hab ich auch schon wieder aufgehört zu lesen ,wie bis jetzt jeder Artikel von der Seite , einfach Zeitverschwendung . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: https://peterlinden.live/wohlfahrt-weg-kraetschmer-hat-erreicht-was-er-wollte-entscheidet-allein/ Einen Tippfehler beim zweiten Buchstaben schafft auch nur der Linden lol. Gibts Leute die dafür zahlen ??? P.S: Sprach er nicht von einem Ausländer der neuer Goalie wird weil kein Klassemann aus Österreich denkbar? nun war/ist Stankovic der Frontrunner gewesen? Ist der Shizo? Liest sich vom Inhalt her wirklich wie ein Facebookpost eines grünen 08/15 "Experten". Unfassbar,der Typ.. bearbeitet 12. Juni 2018 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: https://peterlinden.live/wohlfahrt-weg-kraetschmer-hat-erreicht-was-er-wollte-entscheidet-allein/ Einen Tippfehler beim zweiten Buchstaben schafft auch nur der Linden lol. Gibts Leute die dafür zahlen ??? P.S: Sprach er nicht von einem Ausländer der neuer Goalie wird weil kein Klassemann aus Österreich denkbar? nun war/ist Stankovic der Frontrunner gewesen? Ist der Shizo? Wenn man sich das durchliesst,könnte man meinen der linden wäre auf MK richtig angefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn man sich das durchliesst,könnte man meinen der linden wäre auf MK richtig angefressen. Wollte grad so was ähnliches schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich das durchliesst,könnte man meinen der linden wäre auf MK richtig angefressen. pfuh das wird den markus kränken. Den Peli habens bei uns eh immer alle lieb gehabt, schon als er bei der tollen krone war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 Ein Witz der Typ. Die Parasiten sind ja auch ganz erschüttert über den bösen MK. [emoji23]Speziell dieser WorkingPoor. Dürfte auch ein bissl eifersüchtig auf Gizmo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 ignite schrieb Gerade eben: Ein Witz der Typ. Die Parasiten sind ja auch ganz erschüttert über den bösen MK. Speziell dieser WorkingPoor. Dürfte auch ein bissl eifersüchtig auf Gizmo sein. Entweder ist er der Linden oder sein Sohn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2018 ignite schrieb Gerade eben: Ein Witz der Typ. Die Parasiten sind ja auch ganz erschüttert über den bösen MK. Speziell dieser WorkingPoor. Dürfte auch ein bissl eifersüchtig auf Gizmo sein. Der sucht schon bei Humboldt nach „Insider 2.0“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2018 passt auf was ihr schreibt sonst schaut der blade Linden wieder hier vorbei und dann gibt es wieder Beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 ignite schrieb vor 3 Minuten: Ein Witz der Typ. Die Parasiten sind ja auch ganz erschüttert über den bösen MK. Speziell dieser WorkingPoor. Dürfte auch ein bissl eifersüchtig auf Gizmo sein. hab ich auch schon gelesen,wobei der Gizmo drüben ja paar ^^freunde^^haben dürfte.Aber ich denke mal der Gizmo wird sich das denken,was MK über Linden denken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Entweder ist er der Linden oder sein Sohn ist das der User, der Linden als Avatar hat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ist das der User, der Linden als Avatar hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 Oder Gizmo hat seine Alte gef....[emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 ignite schrieb vor 1 Minute: Oder Gizmo hat seine Alte gef.... komm, der kann keine 18 sein. Ich hab ihr also maximal einen Lolly geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts