Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Dazn ist nicht automatisch im Sky Paket enthalten. 

nein aber im Sky Paket für Lokale (wie zb für die Viola Sportsbar) schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist zwar ein wenig off-topic - aber egal wo das übertragen wird, ich werds mir nicht anschauen. das ist wirklich der absolute Gipfel der Perversion, zwei englische Teams spielen trotz Klimakrise in Baku gegeneinander. Das ist aus so vielen Gesichtspunkten falsch und dämlich dass mir fast nix einfällt dazu. Mal schauen ob ich das auch bei der nächsten WM durchhalte.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 27 Minuten:

Puls4, RTL, DAZN, Spox ... ich dreh immer den Ton ab und übernehm die die Moderation selbst. Dann ist es halbwegs erträglich. Für mich zumindest

Deine Nachbarn im Stadion tun mir leid :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn ichs mir genau überlege, eigentlich echt absolut unverständlich wieso das Pub nicht geöffnet hat wenn EL Finale ist, vor einem Feiertag, nach einem Amas Spiel zwischen dem FAK und einem anderen Wiener Verein.

Ich denke die Chance, dass hier der ein oder andere Fan bleibt um sich das Spiel anzusehen ist höher als bei einem CL Viertelfinale wo die Personen extra anreisen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten:

Wenn ichs mir genau überlege, eigentlich echt absolut unverständlich wieso das Pub nicht geöffnet hat wenn EL Finale ist, vor einem Feiertag, nach einem Amas Spiel zwischen dem FAK und einem anderen Wiener Verein.

Ich denke die Chance, dass hier der ein oder andere Fan bleibt um sich das Spiel anzusehen ist höher als bei einem CL Viertelfinale wo die Personen extra anreisen müssten.

Tja, es wird halt bei uns einfach nicht nachgedacht. Das zieht sich aber eh schon jahrelang in allen Ebenen durch unseren gesamten Verein. Und es fängt mit solchen eigentlich nebensächlichen Kleinigkeiten an. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.