Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Ja, zb dass kein schwein hingeht.

Ja, aber jetzt werden die ersten 240 Wohnungen bezogen. Davor war jahrelang trotz Einöde geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Wobei das Pub mWn verpachtet ist, also hier der Betreiber "Henry" dafür sorgen müsste.

Da könnte man sich mit einer Betriebspflicht helfen. Aber in Wahrheit ist doch völlig wurscht, ob dort offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Da könnte man sich mit einer Betriebspflicht helfen. Aber in Wahrheit ist doch völlig wurscht, ob dort offen ist. 

Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen.
Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen.
Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin.

bei den preisen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen.
Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin.

Da kann man schon mal auf den Viola Park hoffen. Und dann sollte man sich halt auch bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen.
Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin.

Wenn du bei der FH ein paar Flyer verteilst oder bei der Administration ein paar Rundmails hinterlegst, dann bin ich mir sicher, dass der ein oder andere es mal ausprobiert, man will ja nicht jeden Tag zum Supermarkt gehen.

Man muss ja nur einen guten Preis anbieten, diese Aktion kann man auch bei Anrainer machen.

Ein Idee wäre zum Beispiel bei der Ecke Süd/West gibt es ja ein Buffet außerhalb des Stadions, dort könnte man ja Fastfood anbieten, für jene die nicht so viel Zeit haben, Kebap, Pizza, Burger,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn du bei der FH ein paar Flyer verteilst oder bei der Administration ein paar Rundmails hinterlegst, dann bin ich mir sicher, dass der ein oder andere es mal ausprobiert, man will ja nicht jeden Tag zum Supermarkt gehen.

Man muss ja nur einen guten Preis anbieten, diese Aktion kann man auch bei Anrainer machen.

Ein Idee wäre zum Beispiel bei der Ecke Süd/West gibt es ja ein Buffet außerhalb des Stadions, dort könnte man ja Fastfood anbieten, für jene die nicht so viel Zeit haben, Kebap, Pizza, Burger,...

bei der Preisgestaltung seh ich schwarz für Studenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.