Long Postinho Geschrieben 16. Mai 2019 hätte auch gerne die Info per IM bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Mai 2019 Sehr interessant wäre wirklich der Wahnsinn, ob es stimmt ist eine andere Frage die wohl nur @XSCHLAMEAL beantworten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 16. Mai 2019 maeli schrieb vor 1 Stunde: Hab heiße Insider News wer sie wissen will PN! Ich bitte darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) schreibt @maeli eine PN. Er beantwortet ALLE Fragen sehr gerne und dannach kann es @XSCHLAMEAL gerne ebenfalls per PN bestätigen. bearbeitet 16. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 t.m. schrieb vor 7 Stunden: Maeli if true Wer ist das Kommt Peter Stöger auch oder wird es ein anderer Sportvorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 43 Minuten: Wer ist das Kommt Peter Stöger auch oder wird es ein anderer Sportvorstand Ein anderer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Ein anderer Weist du wer maeli ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 2 Minuten: Weist du wer maeli ist https://www.austriansoccerboard.at/profile/24512-maeli/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 16 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/profile/24512-maeli/ Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 6 Minuten: Richtig Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2019 Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli Staw&F übernehmen sen Verein. Frag nach bei @XSCHLAMEAL , @DeusAustria oder auch @hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. Dann ist ja e alles nochmals gut ausgegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts