_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ändert aber nichts daran dass es im Vorfeld sehr lange Verhandlungen gab. Das mit Gazprom verhandelt wird war ja schon vor mehr als einem Jahr vor dem Sponsor deal nachzulesen. Schon klar. Trotzdem hat es für mich den Anschein als würde hier die Politik ein Sponsoring "bestimmen". Eingefädelt dürfte den Deal ja irgendein hohes Tier von der omv haben, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gut irgendwer muss ja die rote Schwechater Vorherrschaft bekämpfen No chance boy! Schwechi @DeusAustria @Alizee @Vince Vega 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: No chance boy! Schwechi @DeusAustria @Alizee @Vince Vega Zum Glück halte ich mit @schnitzelbrot und @MagicWeudl dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Zum Glück halte ich mit @schnitzelbrot und @MagicWeudl dagegen #wirsindmehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: #wirsindmehr Nationalstolz beim Bier. Rip Huji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: NationalRegionalstolz beim Bier. Rip Huji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Schwechat gehört also zu Simmering - keine weiteren Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schwechat gehört also zu Simmering - keine weiteren Fragen. Nein Schwechat ist mehr die Tierdackn von Simmering! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Nunstuck schrieb Gerade eben: Nein Schwechat ist mehr die Tierdackn von Simmering! Eben. @XSCHLAMEAL sieht das jedoch leider anders und zählt es zu seiner Region. Da gibt's halt eine ganz klare Grenze und die endet bei der Eisenbahnbrücke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2019 Gestern in der Fußballsendung auf ORF1 hat sich Pariasek wieder mal ausgezeichnet: .......Austria Wien, denen die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: .......Austria Wien, denen die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde ...... Könnte man halt echt glauben wenn man hier teilweise mitliest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Gestern in der Fußballsendung auf ORF1 hat sich Pariasek wieder mal ausgezeichnet: .......Austria Wien, denen die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde ...... Zum Glück muss ich mir diese Gustostückerl nicht geben. War schon ganz gut so, dass der ORF nur mehr eine handvoll Livespiele zeigen darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten: #wirsindmehr Oha. @XSCHLAMEAL mit einem Vorstadtargument..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2019 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Oha. @XSCHLAMEAL mit einem Vorstadtargument..... Schwechi, #klassemitmasse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Schwechi, #klassemitmasse Passt gut zu mir der Slogan.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts