Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Die Trainer stehen nämlich alle bei uns Schlange und warten grade zu nur darauf von uns angerufen zu werden.

Hilflos ... wenn es andere schaffen ... einfach hilflos

Aber warum nicht akzeptieren wenn es so einfacher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man einen Sportvorstand installieren will und wird ,wird man beider Trainersuche sowieso warten müssen -bis der Sportvorstand eingestellt worden ist. Ausser man bespricht das mit den möglichen Sportvorstand  schon.

Mein wunsch wäre ja noch immer Stöger und ich hoffe es sehr ,das es klappt.

Bei Stöger habe ich zumindest das gefühl ,das er auch aufräumen wird. Was bei uns net schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden:

...ja das fand ich seit der FUT-Einführung auch komisch, dürfte aber nur in Ö „komisch“ sein, ein Italiener oder Franzose wird damit wahrscheinlich kein Problem haben - dennoch komisch :D

Und btw hat jemand einen link zu den Bilanzen von Austria und Rapid ... ich würd‘ mir das mal gerne genauer ansehen und vielleicht versuchen hier einige Sorgen (sofern es aus eine veröffentlichten Bilanz überhaupt mit hinreichender Sicherheit möglich ist) zu vertreiben :nein:

Hallo ich habe mir vor paar Tagen den Geschäftsbericht runtergeladen. Am Ende ist der Konzernabschluss. 

Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Naja wenn man einen Sportvorstand installieren will und wird ,wird man beider Trainersuche sowieso warten müssen -bis der Sportvorstand eingestellt worden ist. Ausser man bespricht das mit den möglichen Sportvorstand  schon.

Mein wunsch wäre ja noch immer Stöger und ich hoffe es sehr ,das es klappt.

Bei Stöger habe ich zumindest das gefühl ,das er auch aufräumen wird. Was bei uns net schlecht wäre.

Kannst du das genauer erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du das genauer erläutern?

Denke mal das der jetzige kader der YV nicht so bestehen bleibt-kann mir da schon vorstellen das einige gehen werden müssen-Wie Pejic,Frank und so weiter. Bei einigen habe ich ja wirklich das gefühl sie stagnieren-da geht gar nix weiter.

Dafür braucht es aber auch den richtigen Trainer für die YV.

 

Auch bei der KM denke ich wird er den AKder sicherlich nicht so belassen

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Ein Name auf der Shortlist fehlt jedoch. Robert Ibertsberger ist nach seinen letzten erschreckenden Ergebnissen kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten, darf aber die restlichen Spiele noch weiter coachen, dann wird sich aber unsere Zusammenarbeit in Luft auflösen, wir wünschen an der Stelle Robert schon im Vorfeld alles gut für seine weitere Zukunft.

Wäre natürlich besser gewesen.

am besten er würd gar nix sagen und sich für immer zum angeln zurückziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

reden könnens dann mal, wenn auch die leistung wieder passt. kam von muhr schon mal was ausser heisser luft?

Das heißt wenn er keine Interviews gibt wird seine Performance besser? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das heißt wenn er keine Interviews gibt wird seine Performance besser? :lol:

möglich. aber er tut sich mit all den interviews keinen gefallen. so als akademieleiter wo er nie interviews gab, fiel es vermutlich auch nicht so auf, dass seine performance grauenhaft ist. jetzt steht er da vorne und mit jedem interview mehr kommt noch mehr durch, dass er es einfach nicht bringt und man sich fragt warum durfte der überhaupt eine akademie bei uns leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn man einen Sportvorstand installieren will und wird ,wird man beider Trainersuche sowieso warten müssen -bis der Sportvorstand eingestellt worden ist. Ausser man bespricht das mit den möglichen Sportvorstand  schon.

Mein wunsch wäre ja noch immer Stöger und ich hoffe es sehr ,das es klappt.

Bei Stöger habe ich zumindest das gefühl ,das er auch aufräumen wird. Was bei uns net schlecht wäre.

Was bzw wie und vor allem wo muss eigentlich aufgeräumt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Was bzw wie und vor allem wo muss eigentlich aufgeräumt werden? 

Gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen:

Spielsachen, Fahrzeuge 

Möglichst mit System 

Im Kinderzimmer ist es bitter nötig. 

Danke dass du fragst :love:

Termin machen wir uns noch über pn aus. Danke nochmals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Wie in Gottes Namen kommst du jetzt zur Untreue? Dieser Blödsinn ist der Grund warum ich hier keine Diskussion weiterführe - das fangt schon anstrengend an. 

Ich hege den Verdacht, du hast einfach nichts zu sagen. Hauptsache diffus anpatzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 10 Stunden:

Das heißt wenn er keine Interviews gibt wird seine Performance besser? :lol:

Geht halt auch um die Außendarstellung. Und das die Aussagen laufen wie eine Schallplatte auf Dauerschleife. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Am Besten kann er sich durch Taten ausdrücken. Danach kann ich immer noch Stellung dazu beziehen. Aber Wasserstandsmeldungen oder 08/15 Aussagen absolut wertlos. Im Gegenteil da steigt bei mir meistens sogar noch der Blutdruck. Vor allem nach blutleeren Auftritten der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.