Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Mal was anderes.

Pentz hat bei fifa 19 bei seiner GB +1bekommen und hat jz 69 und bei seinem POT +4! wo er jetzt 80 hat und das nach so spielen wobei er ja immer konstant war bis auf gegen sturm. 

Trdm hat all das null logik aber mich freuts ;)

Wem der Name FUT für die Bezeichnung eines Teams, das man zusammenstellen kann, eingefallen ist, der hat sowieso schon einmal ein Rad ab. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Wem der Name FUT für die Bezeichnung eines Teams, das man zusammenstellen kann, eingefallen ist, der hat sowieso schon einmal ein Rad ab. :fuckthat:

...ja das fand ich seit der FUT-Einführung auch komisch, dürfte aber nur in Ö „komisch“ sein, ein Italiener oder Franzose wird damit wahrscheinlich kein Problem haben - dennoch komisch :D

Und btw hat jemand einen link zu den Bilanzen von Austria und Rapid ... ich würd‘ mir das mal gerne genauer ansehen und vielleicht versuchen hier einige Sorgen (sofern es aus eine veröffentlichten Bilanz überhaupt mit hinreichender Sicherheit möglich ist) zu vertreiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

Mal was anderes.

Pentz hat bei fifa 19 bei seiner GB +1bekommen und hat jz 69 und bei seinem POT +4! wo er jetzt 80 hat und das nach so spielen wobei er ja immer konstant war bis auf gegen sturm. 

Trdm hat all das null logik aber mich freuts ;)

The world's greatest problems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Hier werde ich langsam skeptisch, ob das wirklich so ist oder ob es entsprechend unser Vereinsführung vorwiegend um Wirtschaftsinteressen geht. Deswegen hätte ich gerne einen starken Sportvorstand, der hier etwas einfordert. 

Es lebe der Klassenkampf. Anmerken will ich aber, dass das Projekt unter der Führung des roten Gewerkschaftsbosses zustande gekommen ist, der nicht primär für seine Wirtschaftsinteressen bekannt ist, ebenso wenig wie Chary Blecha (obwohl: wenn es die eigenen waren...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
pesce schrieb vor 15 Stunden:

Also für mich sind die Auflagen ein Wahnsinn, da stellen wir ein neues Stadion hin und auf einmal bekommen wir Auflagen. Anscheinend passt da wirklich etwas nicht, wenn ich es mit der Vorstadt vergleiche. Die waren immer in der Kreide, stellen ein neues Stadion hin und auf einmal können sie in die Mannschaft investieren und haben ein für Ö Verhältnisse tolles Eigenkapital. Überhaupt wenn man Rapid rein für sich betrachtet. Wir im Gegensatz haben kein Geld für den Kader, kein Eigenkapital und bekommen sogar die Lizenz nur noch unter Auflagen. Wenn ich dann noch betrachte, wieviel Geld wir seit der CL eingenommen haben, durch die CL, durch Transfereinnahmen, EL Gruppen, Gazprom, etc. dann muss man sich wirklich Fragen wohin die Reise geht und ob MK wirklich (noch) der Top Manager ist für den wir ihn halten. Für mich sieht das ganze jedenfalls mehr als Unrund aus. 

Ähnliches habe ich damals schon bei der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes geschrieben. Leider ist jedoch ein Vergleich mit Rapdi und ein Anzweifeln der Qualitäten von MK nicht erwünscht.

Zuzüglich zu dieser Auflage wird auch noch ein weiteres Jahr ohne EL kommen, welches uns auch nicht in die Karten spielen wird.

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Das sehe ich differenziert, ich habe kein Problem, wenn man etwas Risiko nimmt, niemand kennt die Hintergründe der Auflagen aber dafür ist MK bekannt, eher konservativ zu planen (bei Svetits zB würde ich in dieser Situation als Atheist anfangen zu beten). Diese Projekte können für uns langfristig sehr wichtig sein. 

Was mich eher stört ist, dass sich der sportliche Bereich dem Infrastrukturprojekt offenbar unterordnen muss. Das wäre prinzipiell auch zu unterstützen, hätte man das klare Gefühl, alles käme irgebdwann rein dem Sport zugute. Hier werde ich langsam skeptisch, ob das wirklich so ist oder ob es entsprechend unser Vereinsführung vorwiegend um Wirtschaftsinteressen geht. Deswegen hätte ich gerne einen starken Sportvorstand, der hier etwas einfordert. 

auch das habe ich bei der Veröffentlichung der Geschäftsberichte schon geschrieben. :lol:
Austria Wien AG > FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Es lebe der Klassenkampf. Anmerken will ich aber, dass das Projekt unter der Führung des roten Gewerkschaftsbosses zustande gekommen ist, der nicht primär für seine Wirtschaftsinteressen bekannt ist, ebenso wenig wie Chary Blecha (obwohl: wenn es die eigenen waren...).

Es lebe der Tunnelblick, das hat nichts mit Klassenkampf zu tun sondern aktuell zB  mit offensichtlichen Interessenskonflikten und Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt genau was ich meine und ich will hier im Forum nicht näher darauf eingehen, das hätte wieder ewiges Nachfragen und Diskussionen zur Folge. 

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinst. Ich weiß insbesondere auch nicht, welche wirtschaftlichen Interessen es, abseits der mit 10 Jahren Haft bedrohten Untreue (und ein paar anderen neuerdings im StGB befindlichen Tatbeständen) geben könnte, die die Verantwortlichen über die sportlichen Interessen stellen könnten. Bin ich blind? Bist du paranoid? Irgendwas von beidem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinst. Ich weiß insbesondere auch nicht, welche wirtschaftlichen Interessen es, abseits der mit 10 Jahren Haft bedrohten Untreue (und ein paar anderen neuerdings im StGB befindlichen Tatbeständen) geben könnte, die die Verantwortlichen über die sportlichen Interessen stellen könnten. Bin ich blind? Bist du paranoid? Irgendwas von beidem?

Wie in Gottes Namen kommst du jetzt zur Untreue? Dieser Blödsinn ist der Grund warum ich hier keine Diskussion weiterführe - das fangt schon anstrengend an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Name auf der Shortlist fehlt jedoch. Robert Ibertsberger ist nach seinen letzten erschreckenden Ergebnissen kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten, darf aber die restlichen Spiele noch weiter coachen, dann wird sich aber unsere Zusammenarbeit in Luft auflösen, wir wünschen an der Stelle Robert schon im Vorfeld alles gut für seine weitere Zukunft.

Wäre natürlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 9 Stunden:

Wem der Name FUT für die Bezeichnung eines Teams, das man zusammenstellen kann, eingefallen ist, der hat sowieso schon einmal ein Rad ab. :fuckthat:

1er Schmäh beim Fortgehen:
"He Mädl, zeig mir mal dein FUT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Ein Name auf der Shortlist fehlt jedoch. Robert Ibertsberger ist nach seinen letzten erschreckenden Ergebnissen kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten, darf aber die restlichen Spiele noch weiter coachen, dann wird sich aber unsere Zusammenarbeit in Luft auflösen, wir wünschen an der Stelle Robert schon im Vorfeld alles gut für seine weitere Zukunft.

Wäre natürlich besser gewesen.

Man hätte es aber auch wie alle anderen Profi-Vereine machen können. Man trennt sich vom kompletten Stab weil man seine Arbeit im Vorfeld schon gemacht hat und hat auch schon einen Kandidaten parat. War ja aber bei uns nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte es aber auch wie alle anderen Profi-Vereine machen können. Man trennt sich vom kompletten Stab weil man seine Arbeit im Vorfeld schon gemacht hat und hat auch schon einen Kandidaten parat. War ja aber bei uns nicht absehbar.

Die Trainer stehen nämlich alle bei uns Schlange und warten grade zu nur darauf von uns angerufen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.