Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Sehr interessante Runde,muss man sagen.

MK meinte auch das man nicht einen Vorstand braucht sondern einen 2. oder eventuell sogar noch einen 3.dazu.

Im Prinzip wurden hier dank Tatar und Baumgartner  die richtigen probleme aufgezéigt und vorallem auch die richtigen fragen gestellt.

Hoffe man entscheidet sich jetzt endlich einen Sportvorstand  zu holen der hier massgeblich die Richtung des vereins umsetzt. Nur meine Befürchtung is dann ,das es Muhr sein wird,und ob das die richtige entscheidung wage ich zu bezweifeln

Owls schrieb vor 8 Minuten:

Omg, Demaku ist unser Nachwuchs Talent.

Rip

Ich finde Demaku jetzt nicht so schlecht. Was er braucht sind aber auch Spiele und eben auch Spieler die ihn unterstützen,und die hat man aus meiner sicht im Austria-kader nicht

Anscheinend will man noch mehr in Afrikanischen raum scouten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

leider scheint nun FAK vorbei zu sein, aber ich denke im Hintergrund läuft einiges in die richtige Richtung.

Das hast beim letzten Mal auch schon geschrieben. Hoffentlich behältst du dieses Mal recht und die Entscheidungen werden aufgrund der richtigen Rückschlüsse gezogen und ned per Zufallsgenerator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessante Runde,muss man sagen.

MK meinte auch das man nicht einen Vorstand braucht sondern einen 2. oder eventuell sogar noch einen 3.dazu.

Im Prinzip wurden hier dank Tatar und Baumgartner  die richtigen probleme aufgezéigt und vorallem auch die richtigen fragen gestellt.

Hoffe man entscheidet sich jetzt endlich einen Sportvorstand  zu holen der hier massgeblich die Richtung des vereins umsetzt. Nur meine Befürchtung is dann ,das es Muhr sein wird,und ob das die richtige entscheidung wage ich zu bezweifeln

Ich finde Demaku jetzt nicht so schlecht. Was er braucht sind aber auch Spiele und eben auch Spieler die ihn unterstützen,und die hat man aus meiner sicht im Austria-kader nicht

Hab nichts persönlich gegen ihn, mag auch ein sympathischer junge sein. Alles schön, aber ich sehe hier einfach wenig bis gar nichts, was mich anders darüber stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das hast beim letzten Mal auch schon geschrieben. Hoffentlich behältst du dieses Mal recht und die Entscheidungen werden aufgrund der richtigen Rückschlüsse gezogen und ned per Zufallsgenerator. 

Naja, das letzte mal wurde ja einiges geändert. 
FW gegangen, neuer Präsident. 

Mal sehen was diesmal kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Offenbarung, dass auch MK öffentlich zugibt, dass der Verein in den letzten Jahren schlecht geführt wurde und erst jetzt allmählich damit angefangen wurde die verkrusteten Strukturen aufzubrechen. 

Alles Dinge die man hier schon seit Jahren fordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Naja, das letzte mal wurde ja einiges geändert. 
FW gegangen, neuer Präsident. 

Mal sehen was diesmal kommt.

Als man RM als Vorstand-Sport ins Gespräch brachte, gab es ein freundliches Gesicht von MK, also.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Naja, das letzte mal wurde ja einiges geändert. 
FW gegangen, neuer Präsident. 

Mal sehen was diesmal kommt.

Mit Muhr und Letsch dann wieder Personen installiert die ihren Posten nicht gewachsen waren - wie gesagt ich würde mir die richtigen Entscheidungen aufgrund richtiger Rückschlüsse wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mit Muhr und Letsch dann wieder Personen installiert die ihren Posten nicht gewachsen waren - wie gesagt ich würde mir die richtigen Entscheidungen aufgrund richtiger Rückschlüsse wünschen 

dass der Trainer nicht gepasst hat, keine Frage, aber trotz allem, leider kann man ned alles öffentlich schreiben, liegen zwischen Muhr und FW für mich WELTEN. 
Ist jetzt sicher persönliche Ansicht, aber Muhr wird, so denke ich, auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

dass der Trainer nicht gepasst hat, keine Frage, aber trotz allem, leider kann man ned alles öffentlich schreiben, liegen zwischen Muhr und FW für mich WELTEN. 
Ist jetzt sicher persönliche Ansicht, aber Muhr wird, so denke ich, auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

Deine persönliche Ansicht sei dir unbenommen. Seit der Entlassung von Letsch und dem nicht vorhandenen Ersatz (Ibertsberger ist keiner) für ihn bin ich mehr als nur enttäuscht. 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Lässt zumindest hoffen das es besser wird.

Das dachte man letzte Saison auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Das hast beim letzten Mal auch schon geschrieben. Hoffentlich behältst du dieses Mal recht und die Entscheidungen werden aufgrund der richtigen Rückschlüsse gezogen und ned per Zufallsgenerator. 

Es hat sich auch viel gebessert. Dank Muhr wurde die medizinische Abteilung erneuert, ein echtes Scoutingsystem aufgebaut und vieles mehr. Das sind halt alles Dinge, die der normale Fan nicht sieht aber trotzdem enorm wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Deine persönliche Ansicht sei dir unbenommen. Seit der Entlassung von Letsch und dem nicht vorhandenen Ersatz (Ibertsberger ist keiner) für ihn bin ich mehr als nur enttäuscht. 

Das dachte man letzte Saison auch :davinci:

Auch dazu gab es einen kurzen, aber nicht unwichtigen Seitensatz von MK, auf den der Fredl glaub ich eingehen wollte, aber das dann ned gepasst hat. 

Er meinte man will sich mit der Trainersuche Zeit geben weil man zuerst die Spielphilosophie / den Spielplan der Austria überarbeiten bzw. definieren will und DEM ENTSPRECHEND dann einen Trainer holen will. 
So, er hat zugegeben dass man hier offenbar nach dieser Saison nachdenkt ob man am richtigen Weg ist. 
Legitim, leider a bissl spät, aber besser als nie. 
Daher macht alles andere als Ibertsberger keinen Sinn, passt damit auch in den zeitlichen Ablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Es hat sich auch viel gebessert. Dank Muhr wurde die medizinische Abteilung erneuert, ein echtes Scoutingsystem aufgebaut und vieles mehr. Das sind halt alles Dinge, die der normale Fan nicht sieht aber trotzdem enorm wichtig sind.

Wer scoutet? Wie viel Geld steht dafür mehr zur Verfügung? Reicht auch prozentuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 14 Minuten:

Omg, Demaku ist unser Nachwuchs Talent.

Rip

Ja, ist er in der Tat. Und wenn er so weitermacht, wird Demaku auch in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle bei uns spielen, da er sich seitdem er da ist kontinuierlich weiterentwickelt. Ich erinnere da z.b. nur an seinen Auftritt gegen Hartberg ;) 

Aber zurück zum Thema, wahrlich ein starker Auftritt von Tatar, der sehr gut vorbereitet war und MK teilweise vorgeführt hat. Die Antworten waren auch sinnbildlich und zeigen, dass die aktuelle Situation nicht von ungefähr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.