Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Venuto, Ewandro, Sax, Sarkaria halte ich für genug Spieler, vor allem wenn man zuerst auf ein anderes System gesetzt hat.

Monschein und Friesenbichler hast vergessen :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Sollte aber Muhr denjenigen die sowas entscheiden können nahe legen das er von Letsch nicht mehr überzeugt ist, diese aber die Meinung von Muhr ignorieren, ja dann sollten wir echt bald zusperren.

Muhr gibt einen aktuellen Bericht ab, Pro und Contras zum Trainerteam und der Mannschaft, dann entscheidet der AR. 

MaxPower schrieb Gerade eben:

Monschein und Friesenbichler hast vergessen :handtuch:

Salamon und Prokop auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Muhr gibt einen aktuellen Bericht ab, Pro und Contras zum Trainerteam und der Mannschaft, dann entscheidet der AR. 

Salamon und Prokop auch.

Und? Dennoch ist Letsch noch da, also vermute ich das Muhr echt noch an Letsch glaubt.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Und der AR auch, oder?

Ja sonst wäre Letsch wohl schon weg. Ich weiß aber nicht auf was du nun hinaus willst? Außer Gegenfragen kommt von dir nicht viel. Egal wer zu verantworten hat das Letsch immer noch im Amt ist, ist eine detto eine Fehlbesetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten:

Naja, imho sollte man Muhr mittlerweile schon auch sehr kritisch hinterfragen, vor allem weil er Letsch auch nach diesen Unleistungen im Frühjahr verlängert hat.

:ratlos: wann soll das gewesen sein.....

Horr_Forever schrieb vor 15 Minuten:

Ja sonst wäre Letsch wohl schon weg. Ich weiß aber nicht auf was du nun hinaus willst? Außer Gegenfragen kommt von dir nicht viel. Egal wer zu verantworten hat das Letsch immer noch im Amt ist, ist eine detto eine Fehlbesetzung. 

also vorstand raus, oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

:ratlos: wann soll das gewesen sein.....

War absichtlich so geschrieben, positive Transfers (oder zumindestens scheinbar positiv) aus dem Mai 2018 werden Muhr ja durchaus von Insidern hier zugerechnet, da würd ich dann auch davon ausgehen dass Wohlfahrt die Trainerverlängerung (die ja noch wichtiger ist) zu diesem Zeitpunkt nicht mehr entscheiden durfte. Falls doch sind die Entscheidungsprozesse in unsrem Verein noch seltsamer als ohnehin zum Teil durchscheint.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

War absichtlich so geschrieben, positive Transfers (oder zumindestens scheinbar positiv) aus dem Mai 2018 werden Muhr ja durchaus von Insidern hier zugerechnet, da würd ich dann auch davon ausgehen dass Wohlfahrt die Trainerverlängerung (die ja noch wichtiger ist) zu diesem Zeitpunkt nicht mehr entscheiden durfte. Falls doch sind die Entscheidungsprozesse in unsrem Verein noch seltsamer als ohnehin zum Teil durchscheint.. 

In einer AG entscheidet immer der AR. Der SD ist Angestellter, genauso wie der Trainer. Es wäre fatal, wenn da der SD allein entscheiden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

In einer AG entscheidet immer der AR. Der SD ist Angestellter, genauso wie der Trainer. Es wäre fatal, wenn da der SD allein entscheiden könnte. 

Seh ich im Prinzip genau andersrum. Natürlich liegt die Endentscheidung (also das "Absegnen") beim AR - wenn allerdings den Empfehlungen des SDs da nicht gefolgt wird, dann ist der gute Mann imho obsolet und sollte dringend durch jemanden ersetzt werden dem der AR vertraut. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

:ratlos: wann soll das gewesen sein.....

also vorstand raus, oder :D

Wenn Muhr dem AR einen Bericht abgibt wo er mitteilt das es besser wäre sich schleunigst von Letsch zu trennen, er keinerlei Zukunft mit Letsch sieht, der AR aber diese Meinung nicht teilt und sagt das Letsch im Amt bleibt, ja dann ist bei uns gröber was im argen und die Tausenden von Euro für Muhr sollten anderwertig eingesetzt werden.

Sollte Muhr dem AR einen Bericht vorlegen in dem er Felsenfest von Letsch überzeugt ist, tja dann gehört er Sofort weg denn das wäre eine Einschätzung die eine Frechheit wäre.

Bezüglich Letsch Verlängerung, herrlich. Die Tranfers gingen ( laut Insidern ) alle auf Muhr's kappe da FW schon lange zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu melden hatte, aber den Trainer hat noch FW verlängert? Tja, so kann man sich alles drehen wie man will.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

In einer AG entscheidet immer der AR. Der SD ist Angestellter, genauso wie der Trainer. Es wäre fatal, wenn da der SD allein entscheiden könnte. 

noch fataler ist aber wenn irgendwelche wirtschaftsleute über sportliche belange abstimmen oder bestimmen dürfen. 

Horr_Forever schrieb vor 3 Minuten:

dann ist bei uns gröberes was im argen 

gut erkannt, der aktuelle trainer und sd sind nicht unser grösstes problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

noch fataler ist aber wenn irgendwelche wirtschaftsleute über sportliche belange abstimmen oder bestimmen dürfen. 

gut erkannt, der aktuelle trainer und sd sind nicht unser grösstes problem....

Aber wohl das, welches sich leichter lösen lässt nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Horr_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Aber wohl das, welches sich leichter lösen lässt nicht wahr?

es "lösen" dann die, die eigentlich die probleme durch ihre sportliche inkompetenz  auslösen. kann man weiter so machen und sich wundern oder man setzt endlich auch woanders als beim aktuellen trainer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

muhr hatte aufgrund der wohlfahrt farce noch nichteinmal eine ganze transferperiode und wird von einigen experten schon angezählt. dass er letsch aufgrund der vereinsstruktur nicht im alleingang rauskicken kann, dürfte auch einigen entgangen sein.

seine eigene handschrift bzgl. kader und trainer(vorschlag) sollte man zumindest abwarten. 

Die Erfolge während der 3 jährigen "Wohlfahrt Farce" würde ich gerne in nächster Zeit wieder einmal mit erleben.... wobei diese Erfolge noch zu übertreffen, dass wird wohl sehr schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
elmod schrieb Gerade eben:

Die Erfolge während der 3 jährigen "Wohlfahrt Farce" würde ich gerne in nächster Zeit wieder einmal mit erleben.... wobei diese Erfolge noch zu übertreffen, dass wird wohl sehr schwer werden...

meine die wohlfahrt farce im frühjahr/sommer. von seiner entmachtung bis zur entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.