Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Das mag stimmen, ich habe allerdings ein sehr gutes Gefühl, dass der neue Präsident tatsächlich ein "Macher" und kein "Quatscher" ist. Der Unterschied zwischen Berufspolitiker und Manager in der Privatwirtschaft ist dann doch einer, wie Tag und Nacht. In ihm liegen daher durchaus einige meiner Hoffnungen.

Ich nehme an, dass dieser Satz unter starkem Alkoholeinfluss entstanden ist insofern würde ich ihn weiter unkommentiert lassen und die Erkenntnis darauf beschränken, dass du Hensel für einen fähigen Präsidenten hältst (im Volksmund ist das dann offenbar ein Macher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

muhr hatte aufgrund der wohlfahrt farce noch nichteinmal eine ganze transferperiode und wird von einigen experten schon angezählt. dass er letsch aufgrund der vereinsstruktur nicht im alleingang rauskicken kann, dürfte auch einigen entgangen sein.

seine eigene handschrift bzgl. kader und trainer(vorschlag) sollte man zumindest abwarten. 

Du bist ja auch Trainer oder? Was denkst du, warum ist Letsch bei uns gescheitert bzw. warum schafft er es nicht aus diesem Kader das Optimum heraus zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Diese ewigen Durchhalteparolen ala die Mannschaft hat mir eine Antwort versprochen usw nerven nur noch. Die sollen einfach alle die Schnauze halten.

Hört man Woche für Woche. Und nach der Niederlage hört man das sie die Basics vermiessen haben lassen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Für mich geht die Kritik daher voll gegen die Spieler und nicht gegen den Trainer 

 

 

Ich fürchte auch, das ist so, umso uneinsichtiger.

 

Eventuell macht der Mann in Slowenien alles richtig, der laut Barisic im Winter den Kader austauschen will. Eventuell ist aber die Entscheidung alle anderen Verantwortlichen doch sinnvoller, die den Lehrer austauschen, der nicht vermitteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich im Prinzip genau andersrum. Natürlich liegt die Endentscheidung (also das "Absegnen") beim AR - wenn allerdings den Empfehlungen des SDs da nicht gefolgt wird, dann ist der gute Mann imho obsolet und sollte dringend durch jemanden ersetzt werden dem der AR vertraut. 

Normalerweise schlägt ein SD mehrere Kandidaten vor. Dann ist es auch eine Frage der Bezahlung usw. Andererseits könnte ein SD seine ganze Familie unterbringen - etwas übertrieben gesagt. Also muss ein Letztentscheider da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme an, dass dieser Satz unter starkem Alkoholeinfluss entstanden ist insofern würde ich ihn weiter unkommentiert lassen und die Erkenntnis darauf beschränken, dass du Hensel für einen fähigen Präsidenten hältst (im Volksmund ist das dann offenbar ein Macher).

Wessen Satz? Meiner? Deiner? Der, des Präsidenten? Und vor allem, welcher? Ich habe leider keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest. Oder willst du allen ernstes darüber diskutieren wo der beste Platz für Gewerkschaftsdinosaurier/Berufspolitiker ist (nämlich so weit weg, von jeglicher Entscheidungsmacht, wie es nur irgendwie geht)? Oder darüber, dass jeder Manager an der Spitze eines Konzerns wie REWE jeden Tag mehr Entscheidungen zu treffen hat, für die er geradestehen muss, als die andere Seite in einem Berufsleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Wessen Satz? Meiner? Deiner? Der, des Präsidenten? Und vor allem, welcher? Ich habe leider keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest. Oder willst du allen ernstes darüber diskutieren wo der beste Platz für Gewerkschaftsdinosaurier/Berufspolitiker ist (nämlich so weit weg, von jeglicher Entscheidungsmacht, wie es nur irgendwie geht)? Oder darüber, dass jeder Manager an der Spitze eines Konzerns wie REWE jeden Tag mehr Entscheidungen zu treffen hat, für die er geradestehen muss, als die andere Seite in einem Berufsleben?

Ja, diese Stammtischweisheit (die du jetzt wenigstens um die Konzerngröße erweitert hast, was aber nicht viel mehr Sinn bringt) würde ich jederzeit entkräften würde es hier her passen. Aber was solls, wir sind im ASB. 

Gut jedenfalls, dass du Hensel für einen fähigen Präsidenten hältst,  ich kann zu ihm nichts sagen da ich nur seine Interviews kenne. Mal sehen, wann man seinen Einfluss mitbekommt, momentan gibts auch nichts als Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 21 Minuten:

Wessen Satz? Meiner? Deiner? Der, des Präsidenten? Und vor allem, welcher? Ich habe leider keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest. Oder willst du allen ernstes darüber diskutieren wo der beste Platz für Gewerkschaftsdinosaurier/Berufspolitiker ist (nämlich so weit weg, von jeglicher Entscheidungsmacht, wie es nur irgendwie geht)? Oder darüber, dass jeder Manager an der Spitze eines Konzerns wie REWE jeden Tag mehr Entscheidungen zu treffen hat, für die er geradestehen muss, als die andere Seite in einem Berufsleben?

 Edit: egal, Beisldiskussion

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja, diese Stammtischweisheit ... würde ich jederzeit entkräften würde es hier her passen.

 

Schade, hier entgeht ein Leckerbissen.

fis schrieb Gerade eben:

Wär mir gar nicht aufgefallen, das der Vorstadtrivale mit einem Manager als Präsident und deutlich mehr Gold so viel besser gefahren wäre die letzten Jahre. 

Die Joschi Walter-Verehrung hat also offenbar ihr Ende gefunden.

 

Wobei, es kommt ja auf den Manager an. Gut, dass Walter die Ideen des Mautner-Markhof abserviert hat. Es kommt eben auf den Manager an. Etwas anderes steht bei aragorn aber eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

 

Schade, hier entgeht ein Leckerbissen.

Die Joschi Walter-Verehrung hat also offenbar ihr Ende gefunden.

 

Wobei, es kommt ja auf den Manager an. Gut, dass Walter die Ideen des Mautner-Markhof abserviert hat. Es kommt eben auf den Manager an. Etwas anderes steht bei aragorn aber eigentlich auch nicht.

Es steht auch, das Gewerkschaftsdinosaurier/Berufs-politiker sowas keinesfalls machen sollten. Ich glaube ja, man sollte fähige Leute suchen und das schließt Poltiker für mich keinesfalls aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Taky03 schrieb vor 5 Stunden:

Hier im Forum erkannten schon im Sommer gefühlt 90 % die Unterbesetzung auf den Flügeln in der Kaderbreite. Nur unseren Entscheidungsträgern, da zähle ich Muhr dazu, ist dies entgangen.

Was soll ein Muhr machen wenn ein TL ihm versichert dass er das so hinbekommt! Ich könnt mir vorstellen dass es so abgelaufen sein könnte! Also reine Spekulation meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.