Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Ja, es sind zwar quasi alle wieder fit, aber das heisst noch lange nicht dass man daheim gegen st. Pölten gewinnen muss. Die sind total im aufwind nach dem sieg letztes we u wir habens halt extrem schwer weil die ganzen ex-verletzten die automatismen noch nicht so kennen. Das dauert noch seine zeit. Habt geduld!

Reinstellen werden‘s sich auch noch hinten u dann lange bälle vordreschen..... das liegt uns garnicht.

du vergisst aber, dass wir eine Woche gut trainiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Eine spielerische Entwicklung wäre wünschenswert, aber wichtiger sind mir im Moment die mindestens 6 Punkte.

 Mir persönlich sind die Punkte auch wichtiger - allerdings nicht für die Beurteilung der Arbeit Letschs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. 

den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:
Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. 
 

den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen

Das Verletzte  erstmal bei den Amas auflaufen ist aber jetzt auch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 24 Minuten:

du vergisst aber, dass wir eine Woche gut trainiert haben

Und das werd ma heute eindrucksvoll sehen

freu mich 

Wobei, auf dem geläuf, sofern überhaupt gespielt werden kann, wirds schon sehr sehr schwer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 9 Minuten:
Horr_Forever schrieb vor 24 Minuten:
Das Verletzte  erstmal bei den Amas auflaufen ist aber jetzt auch nichts neues.
 

wenn er nicht matchfit ist, nicht

Du stellst dich absichtlich so gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

J.E schrieb vor einer Stunde:
behave yourself schrieb vor einer Stunde:
Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. 
 

den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen

Die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

 Mir persönlich sind die Punkte auch wichtiger - allerdings nicht für die Beurteilung der Arbeit Letschs.

Auf die Beurteilung von Letsch haben die 3 ausständigen Spiele keinen Einfluss mehr. Die Stellungen sind schon bezogen, wenn es ein Match wird wie gegen Hartberg wird und mit mehr Toren für uns, waren es nur ein Ausreißer und können den Rest der Saison nicht überdecken. Ich glaube nicht daran, dass sich in den nächsten Spielen irgendwie noch was zu sonderlich positiv oder negativ verschieben kann. Deshalb nehme ich einfach die 3 Punkte heute und im Idealfall nächste Woche gegen Mattersburg. Im Derby gibt es keine Ansagen, da haben schon gute Trainer verloren und schlechte Gewonnen. 

Persönlich will ich mehr solcher Szenen sehen, wie von Sky analysiert, aber diesmal mit dem Mut beim ersten Spieler aufzudrehen. Damit bin ich neben den 3 Punkte zufrieden.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du stellst dich absichtlich so gell?

war er fit für die startelf? hat er sich neu verletzt?
 

Die richtige Entscheidung.

absolut. war dort schwächster mann und dann stellt man fest, dass er noch nicht fit ist. das erkennt man natürlich nicht beim guten training und auch nicht die neue tolle medizinabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

war er fit für die startelf? hat er sich neu verletzt?absolut. war dort schwächster mann und dann stellt man fest, dass er noch nicht fit ist. das erkennt man natürlich nicht beim guten training und auch nicht die neue tolle medizinabteilung

Er war nicht matchfit für die KM bzw. für die Startformation, da er 69 Minuten für die Young Violets gespielt hat, wird er am nächsten Tag nicht für KM auflaufen. Sollte eigentlich klar sein und diese Einsatzzeit hat ihn sicher gut getan, auch wenn nicht viel rausgeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er war nicht matchfit für die KM bzw. für die Startformation, da er 69 Minuten für die Young Violets gespielt hat, wird er am nächsten Tag nicht für KM auflaufen. Sollte eigentlich klar sein und diese Einsatzzeit hat ihn sicher gut getan, auch wenn nicht viel rausgeschaut hat. 

ist es. es geht um diese Woche. wie fit ist er denn heute???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:
Er war nicht matchfit für die KM bzw. für die Startformation, da er 69 Minuten für die Young Violets gespielt hat, wird er am nächsten Tag nicht für KM auflaufen. Sollte eigentlich klar sein und diese Einsatzzeit hat ihn sicher gut getan, auch wenn nicht viel rausgeschaut hat. 
 

ist es. es geht um diese Woche. wie fit ist er denn heute???

Die Frage ist, was du unter fit verstehst?

Also zumindest ist er verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Frage ist, was du unter fit verstehst?

Also zumindest ist er verletzungsfrei.

siehst, und deshalb war er für die Amateure noch nicht soweit, deshalb verstehe ich ja den Einsatz dort nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:
Die Frage ist, was du unter fit verstehst?

Also zumindest ist er verletzungsfrei.
 

siehst, und deshalb war er für die Amateure noch nicht soweit, deshalb verstehe ich ja den Einsatz dort nicht

Du verstehst es nicht, oder?

Um Fitness aufzubauen, brauchst du nicht nur Trainings, sondern auch Testspiele bzw. Pflichtspiele um auch mal über das Limit zu gehen. Turgeman war, zu diesem Zeitpunkt, verletzungsfrei und hat schon ein Fitnesslevel erreicht, wo man ihn einsetzen kann und das hat man bei den Young Violets auch gemacht und es war für den Spieler gut, mal wieder am Platz zu stehen, egal wie seine Leistungen waren. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.