echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 iderf schrieb vor 22 Minuten: "Die Austria reagiert verwundert" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren? a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen. b) Geldbeträge wirst nie hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: Mit allerhöchstens 5 Mille p.a. kann man schon zufrieden sein. Richtig. Sehr viel Geld. Wird aber mehr sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2018 Sagte Letsch nicht vor kurzen "in 2,3 Jahren werden wir hier über Titel sprechen" , vielleicht hat er ja recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Sagte Letsch nicht vor kurzen "in 2,3 Jahren werden wir hier über Titel sprechen" , vielleicht hat er ja recht Vielleicht macht er den Dr. nach? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2018 Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren? a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen. b) Geldbeträge wirst nie hören. nein mir sollst garnix, hab lediglich einen Artikel hier geteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) . Selbst das wurde einige Zeit dauern, denn (etwas) Geld allein bringt dir noch keine Topmannschaft die mit SBG mithält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) . bei solchen geschichten ist halt auch immer die frage, was passiert nach dem sponsor. es ist halt auch immer eine gefahr, sagen wir mal 50 % des budget von einem sponsor zu haben. bricht der weg, was passiert dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2018 Dass nur viel Kohle alleine keine Garantie für Titel ist, hat die Stronach Zeit ja eindrucksvoll gezeigt. Da braucht es schon absolute Fachmänner auf allen Ebenen wie bei RB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2018 Sowieso würde es dauern , ist schon klar. Wenn der Sponsor weg bricht funanzieren wir uns aus CL Auftritten und Transfers [emoji23][emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2018 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Dass nur viel Kohle alleine keine Garantie für Titel ist, hat die Stronach Zeit ja eindrucksvoll gezeigt. Da braucht es schon absolute Fachmänner auf allen Ebenen wie bei RB. und auch dort hat es seine Zeit gedauert bis es gepasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2018 RB hat halt auch mit ihren Akademien auf der ganzen Welt eine viel bessere Infrastruktur da kommen wir im leben nicht ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Sponsor weg bricht funanzieren wir uns aus CL Auftritten und Transfers Du wirst dann auftreten oder transferiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2018 was im Vorstadtchannel abgeht weil die bereits den Beistrich bei sich in der Hose sehen...allein schon dafür ist dieses "Gerücht" der Heute schon legendär was Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Also wenn Gazprom wirklich mit den millionen aufstockt ,dann kann ich mur nur vorstellen das es hier um Anteile einer AG geht. Die Bayern haben auch jeweils 8,33 % an 3 sponsoren verkauft. Nur glaube ich nicht das wir die ganzen 24,99% anteile an eine Firma verkaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts