Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Und was war das? ?

ich persönlich fand die Reaktion interessant von Kreissl, auf das Interview von Alar, das er sich im Studio live angesehen hatte.

Ansonsten..Ralf Muhr sehr souveräner Auftritt. Dem bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

er ist für mich auch für die Zukunft derjenige der Vorstand Sport sein soll.

Ich persönlich könnte nicht zu 100% sagen wie eine Hierarchie im sportlichen Bereich bei uns in Zukunft aussehen soll? 

Vielleicht so:

Vorstand Sport (technischer Direktor)

Sportdirektor

Trainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

ich persönlich fand die Reaktion interessant von Kreissl, auf das Interview von Alar, das er sich im Studio live angesehen hatte.

Ansonsten..Ralf Muhr sehr souveräner Auftritt. Dem bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

er ist für mich auch für die Zukunft derjenige der Vorstand Sport sein soll.

Ich persönlich könnte nicht zu 100% sagen wie eine Hierarchie im sportlichen Bereich bei uns in Zukunft aussehen soll? 

Vielleicht so:

Vorstand Sport (technischer Direktor)

Sportdirektor

Trainer

 

Ich bin lediglich Austrianer; habe diese TV-G'schichtlen nicht gesehen (interessieren mich auch nicht), verstehe aber nicht weshalb es bei dieser oninösen ersten Frage der Gewerkschaft bez. Gehalt ... es keine 10 Punkte gibt obwohl die Austria seit der Stronachzeit (vorher war es etwas anders) wie ein Staatsbetrieb bei Beamte/Vb's funktioniert; würde mich echt interessieren weshalb ein Spieler nicht dieser Meinung ist - das kann diese Pseudoumfrage aber nicht weil es keine "Das geht mir am A... und das könnte man ... machen" gibt.

Kreissl läuft auf Amok und plaudert seit Monaten nicht relevante G'schichtn um seine eigenen Mankos auszubügeln (die Austria hat Strom genau niemand weggenommen).

Ich komme mir fast wie im NR vor; heiße Luft, mehr ist da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin lediglich Austrianer; habe diese TV-G'schichtlen nicht gesehen (interessieren mich auch nicht), verstehe aber nicht weshalb es bei dieser oninösen ersten Frage der Gewerkschaft bez. Gehalt ... es keine 10 Punkte gibt obwohl die Austria seit der Stronachzeit (vorher war es etwas anders) wie ein Staatsbetrieb bei Beamte/Vb's funktioniert; würde mich echt interessieren weshalb ein Spieler nicht dieser Meinung ist - das kann diese Pseudoumfrage aber nicht weil es keine "Das geht mir am A... und das könnte man ... machen" gibt.

Kreissl läuft auf Amok und plaudert seit Monaten nicht relevante G'schichtn um seine eigenen Mankos auszubügeln (die Austria hat Strom genau niemand weggenommen).

Ich komme mir fast wie im NR vor; heiße Luft, mehr ist da nicht.

Es geht beim Punkt gehakt auch um die Pünktlichkeit der Auszahlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich der Einzige, dem der Orti bissl "vorabenddemoliert" vorkommt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Turgeman meinte Kreissl auch vor kurzem das ihm der Berater den spieler angeboten hat, und mehr nicht. Gestern war es dann schon anders, eben das es sehr wohl gespräche gab, sturm auch ein angebot gemacht hat, aber der berater dann meinte, das man so nicht zusammen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freitag wird per Pressekonferenz ein neuer Sponsor präsentiert...mit Kraetschmer, Katzian & sponsorvertreter!

Gazprom incoming? Bin gespannt...

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola522 schrieb vor 13 Minuten:

Freitag wird per Pressekonferenz ein neuer Sponsor präsentiert...mit Kraetschmer, Katzian & sponsorvertreter!

Gazprom incoming? Bin gespannt...

hat wer was dazu zu sagen?

@zelli91
@Lieutenant Columbo

@Der Spielmacher

wir würden uns sehr über Infos freuen :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Würd mir heut gern Mal das Training anschauen, ist der Parkplatz offen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola522 schrieb vor 15 Minuten:

Freitag wird per Pressekonferenz ein neuer Sponsor präsentiert...mit Kraetschmer, Katzian & sponsorvertreter!

KM oder Young Violets?

Wobei...eine Präsentation ist dann schon was größeres als einfach ein Taferl....

MK im Urlaub  :=  hat das wer überprüft?   :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

KM oder Young Violets?

Wobei...eine Präsentation ist dann schon was größeres als einfach ein Taferl....

MK im Urlaub  :=  hat das wer überprüft?   :clever:

MK auf Urlaub und schon funktionierts. Da kann er es nicht verkacken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.