DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/sky-at/der-frei-empfangbare-montag-auf-sky-sport-austria-hd/ Geht trotdem ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Geht trotdem ned... Also bei mir (UPS Horizon Box) schon. bearbeitet 30. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Geht trotdem ned... Wenn du UPC Kunde bist probier mal Sendernr: 766. (HD ist auf 739) bearbeitet 30. Juli 2018 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also bei mir (UPS Horizon Box) schon. A1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: A1 wer hot den schon so an Schas. Versuchs mal damit: A1:HD: 395SD: 96 bearbeitet 30. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: wer hot den schon so an Schas. Versuchs mal damit: A1:HD: 395SD: 96 Ich hab 2x Sky Sport Austria, beide verschlüsselt. UPC gibt es bei uns nicht. Bin sonst auch mit A1 sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich hab 2x Sky Sport Austria, beide verschlüsselt. UPC gibt es bei uns nicht. Bin sonst auch mit A1 sehr zufrieden. A1:HD: 395SD: 96 nochmals, probier diese Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: A1:HD: 395SD: 96 nochmals, probier diese Sender. 395: ORF 2 OÖ 96: HSE 24 Danke, die funktionieren, bringt mir aber nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: 395: ORF 2 OÖ 96: HSE 24 Danke, die funktionieren, bringt mir aber nix. Komisch, ist bei Sky aber so angegeben. Vielleicht solltest mal bei A1 anrufen warums nicht funkt. Wäre ja auch für zukünftige Sendungen. Hat bei UPC bei Sky (probemonaten, falls es nicht gefunkt hat) Feischaltungen immer funktioniert bearbeitet 30. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 Kann man Talk und Tore irgendwo nachschauen? Das war doch früher immer offiziell von Sky freigegeben, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 red der Ortlechner durch die ansen,oder ist er verkühlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fk-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) 'Dein Verein' wird es unmittelbar nach der Sendung auch immer auf fk-austria.at zu sehen geben. Link ab 19:30 Uhr: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/dein-verein-austria-wien-folge-1/ bearbeitet 30. Juli 2018 von Ralphinho 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Viel verpasst ihr eh nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Also bei mir (UPS Horizon Box) schon. Bei mir auch. UPC Zweitanschluss ohne Box. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts