Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

TFC
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

aber am schwersten zu verstehen sind die Chilenen :lol: womit wir wieder beim Cristian wären, aber genug OT! :=

haha.genau.. die chilenen sind die vorarlberger südamerikas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 5 Minuten:

Erneut korrekt. Der andere war Bejic.

Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.

Danke und nochmals Danke.

Noch etwas, vielleicht kannst du es als Fananliegen weitergeben, die Betonmauern beim Platz 2 bzw. beim Stadion z.B.: Tiefgarage, kann man sicher verschönern, entweder verputzen oder mit Farbe drüber, kann man das graue des Stadions mit violett, weiß kombinieren, schaut dann wesentlich besser aus, vielleicht dann ab und zu ein Wappen oder ein Schriftzug.

Sorry, für die ganzen Fragen und Vorschläge.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Danke und nochmals Danke.

Noch etwas, vielleicht kannst du es als Fananliegen weitergeben, die Betonmauern beim Platz 2 bzw. beim Stadion z.B.: Tiefgarage, kann man sicher verschönern, entweder verputzen oder mit Farbe drüber, kann man das graue des Stadions mit violett, weiß kombinieren, schaut dann wesentlich besser aus, vielleicht dann ab und zu ein Wappen oder ein Schriftzug.

Sorry, für die ganzen Fragen und Vorschläge.:D

Wäre echt wünschenswert und würde extrem geil aussehen! Wozu unsere fans im stande sind kann man eh auf der ost bewundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Danke und nochmals Danke.

Noch etwas, vielleicht kannst du es als Fananliegen weitergeben, die Betonmauern beim Platz 2 bzw. beim Stadion z.B.: Tiefgarage, kann man sicher verschönern, entweder verputzen oder mit Farbe drüber, kann man das graue des Stadions mit violett, weiß kombinieren, schaut dann wesentlich besser aus, vielleicht dann ab und zu ein Wappen oder ein Schriftzug.

Sorry, für die ganzen Fragen und Vorschläge.:D

Werde ich ebenfalls weitergeben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden:

Tiefgarage, kann man sicher verschönern, entweder verputzen oder mit Farbe drüber, kann man das graue des Stadions mit violett, weiß kombinieren, schaut dann wesentlich besser aus, vielleicht dann ab und zu ein Wappen oder ein Schriftzug.

Was spricht gegen Sichtbeton? Würde das eher wenn zuviel gemacht wird überladen finden ... die Tafeln mit den Gönnern stören mich da mehr .. wirkt extrem lieblos .. hier eine Ausnehmung in der Wand, dass diese flächenbündig eingelassen werden können und es würde weit edler aussehen als die Steinplatten einfach drauf gepickt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Was spricht gegen Sichtbeton? Würde das eher wenn zuviel gemacht wird überladen finden ... die Tafeln mit den Gönnern stören mich da mehr .. wirkt extrem lieblos .. hier eine Ausnehmung in der Wand, dass diese flächenbündig eingelassen werden können und es würde weit edler aussehen als die Steinplatten einfach drauf gepickt …

 

An Stellen wo hunderte Personen vorbei gehen, kann man ruhig zeigen wo man ist, muss ja nicht alles violett sein, wie ich schon geschrieben habe, z.B.: unter den Baumeister-Namen kann man den Sichtbeton übermalen mit einem schönen Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

An Stellen wo hunderte Personen vorbei gehen, kann man ruhig zeigen wo man ist, muss ja nicht alles violett sein, wie ich schon geschrieben habe, z.B.: unter den Baumeister-Namen kann man den Sichtbeton übermalen mit einem schönen Muster.

Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge

vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 6 Minuten:

Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge

vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign :=

Was ist daran schräg?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb Gerade eben:

Der Name Sichtbeton sollte schon genug Aussagekraft haben...

Erstens kann man auch Sichtbeton farblich anpassen, war schon dabei und ist günstig zu handhaben.

Zweitens wurde es an gewissen Stellen im Stadion gemacht.

Drittens ist ja nicht alles um das Stadion herum Sichtbeton.

Also kann man es ruhig machen. Anstelle einer großen grauen Wand am Trainingsplatz, mach ich ein schönes Austria Muster hin oder unsere Fanclubs machen was cooles dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.