Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

 

Nix für ungut aber das ist einfach nur mühsam wenn man jedes Mal ewig scrollen muss.
Das Forum bietet ja eh durchaus gute Alternativen an zB so wie ich grad zitiert habe oder einfach die "@Leimi1911"-Funktion.
Dauert vielleicht 2 Sekunden länger macht dafür die Threads um einiges übersichtlicher und lesenswerter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut aber das ist einfach nur mühsam wenn man jedes Mal ewig scrollen muss.
Das Forum bietet ja eh durchaus gute Alternativen an zB so wie ich grad zitiert habe oder einfach die "@Leimi1911"-Funktion.
Dauert vielleicht 2 Sekunden länger macht dafür die Threads um einiges übersichtlicher und lesenswerter :yes:

Bin mit dem verkürzen beim zitieren leider nicht so vertraut daher kann man es auch anders sagen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden:

Spanische Lateinamerikaner und Brasilianer verstehen sich aber schon viel mehr als Portugiesen und Spanier. Das Europäische Portugiesisch ist das fast schon schwerer zu verstehen (kenn da überall genügend Leut)

das europäische spanisch (andalusien!)  ist auch "schwieriger" als das mittel+südamerikanische ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ja man merkt den jungen auch die wenige Erfahrung an und auch ein wenig Nervosität und Respekt vor der KM, aber wenn es zur Sache geht läuft das schon, Pässe, Schüsse, Stellungsspiel, da sieht man auch die Ausbildung bei uns, da können sie mithalten. 

Ist es ein Geheimnis wer die Jungen waren oder habe ich die Namen überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb vor 1 Stunde:

das europäische spanisch (andalusien!)  ist auch "schwieriger" als das mittel+südamerikanische ?

aber am schwersten zu verstehen sind die Chilenen :lol: womit wir wieder beim Cristian wären, aber genug OT! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich dir nicht sagen, weiß es nicht und habe auch nicht gefragt, ich glaube, dass einer von beiden Macher war.

Erneut korrekt. Der andere war Bejic.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Danke.

Ich habe es schon einmal gefragt, weißt du wann der neue Nachhaltigkeitsbericht der Austria kommt?

Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.