Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2018 p a t schrieb vor 19 Minuten: Bitte diskutierts noch ein paar Seiten, was unter Fink (nicht) passiert wäre. lässt jetzt den Mod raushängen oder hast auch was sinnvolles beizutragen ?? sorry für den Joke, bin schon weg. im prinzip hast ja eh recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2018 Wie wärs wenn jemand bald mal Fotos aus dem neuen Store postet!? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten: Wie wärs wenn jemand bald mal Fotos aus dem neuen Store postet!? Ziemlich cool. Tut dir keinen Zwang an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Ziemlich cool. Tut dir keinen Zwang an Du nicht. Füttere uns lieber mit Namen und Infos zu mögl. Transfers..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Sieht nach einer ruhigeren Woche aus bearbeitet 4. Juni 2018 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Sieht nach einer ruhigeren Woche aus Na geh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 Young Violets - neuer Name der Amateure ... Laola1 najo mein Fall ist der Name nicht aber wer fragt mich schon ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Young Violets - neuer Name der Amateure ... Laola1 najo mein Fall ist der Name nicht aber wer fragt mich schon ... Absolut nicht mein Fall. Amateure war schon weitaus besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Wie wärs wenn jemand bald mal Fotos aus dem neuen Store postet!?Morgen wenn es sich ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Offizielle Zitat Alle Heimspiele der Young Violets in der 2. Liga sind in den Bundesliga-Abos inkludiert. bearbeitet 4. Juni 2018 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Ziemlich cool. Tut dir keinen Zwang an Mal schauen ob es sich ausgeht. Brauch eh ein neues Häferl fürs Büro. Wird der Store eigentlich überarbeitet? Ich habe dort seit Jahren nimmer reingeschaut weil man sich ja sogar einloggen muss(te) um Zugriff auf das Sortiment zu haben? @Young Violets Wieso nicht Violet Future, der Name ist ja jetzt eh frei .. bearbeitet 4. Juni 2018 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Mal schauen ob es sich ausgeht. Brauch eh ein neues Häferl fürs Büro. Wird der Store eigentlich überarbeitet? Ich habe dort seit Jahren nimmer reingeschaut weil man sich ja sogar einloggen muss(te) um Zugriff auf das Sortiment zu haben? @Young Violets Wieso nicht Violet Future, der Name ist ja jetzt eh frei .. Online Shop soll auch neu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2018 Westside schrieb vor 43 Minuten: Offizielle Das mit dem Abo find ich super, der Name ist aber gewöhnungsbedürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das mit dem Abo find ich super, der Name ist aber gewöhnungsbedürftig. Seh ich genauso... obwohl gewöhnungsbedürftig noch ein sehr höflicher Ausdruck in dem Zusammenhang ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Seh ich genauso... obwohl gewöhnungsbedürftig noch ein sehr höflicher Ausdruck in dem Zusammenhang ist Jo eh..., mir wär auch weniger nettes eingefallen. Ich halte nichts davon, dass man bei uns im deutschsprachigen Raum plötzlich alles englisch benennen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts