Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Violafritz schrieb am 30.5.2018 um 13:07 :

...erlaubt schon...(als Übergangslösung) aber nicht so wie in Mattersdorf als Dauerlösung verwendet. Hierbei sollte es schon eine Infrastrukturoffensive erwartbar sein...

Mattersburg ja auch ein eigenes Thema. Hätten eigentlich schon längst mal was machen können in ihrem Pappelstadion. Aber stecken halt lieber alles in den Kader. Finde ich unfair gegenüber Klubs die auch in die Infrastruktur investieren und halt dann weniger Bugdet für die Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mattersburg ja auch ein eigenes Thema. Hätten eigentlich schon längst mal was machen können in ihrem Pappelstadion. Aber stecken halt lieber alles in den Kader. Finde ich unfair gegenüber Klubs die auch in die Infrastruktur investieren und halt dann weniger Bugdet für die Mannschaft haben.

machen alles, was notwendig ist

absagen gibts üblicherweise in kärnten

oder in wien, falls kein stadion zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mattersburg ja auch ein eigenes Thema. Hätten eigentlich schon längst mal was machen können in ihrem Pappelstadion. Aber stecken halt lieber alles in den Kader. Finde ich unfair gegenüber Klubs die auch in die Infrastruktur investieren und halt dann weniger Bugdet für die Mannschaft haben.

Stimmt! Dem gibt's nichts hinzuzufügen...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Mattersburg ja auch ein eigenes Thema. Hätten eigentlich schon längst mal was machen können in ihrem Pappelstadion. Aber stecken halt lieber alles in den Kader. Finde ich unfair gegenüber Klubs die auch in die Infrastruktur investieren und halt dann weniger Bugdet für die Mannschaft haben.

Unfair ist es, was zB wir für Unterstützung der Stadt bekommen - davon kann Mburg nur träumen. Hut ab, was dort jedes Jahr sportlich auf die Beine gestellt wird.

Die BL sollte sich endlich um ein Förderprogramm kümmern damit die Infrastruktur bei allen BL Vereinen verbessert wird. Es braucht Investitionen, wenn man die Liga verbessern will - dafür müssen einmal alle zusammenlegen, im Interesse aller Vereine. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Bist du neuerlich Fan von MK oder was hat es mit dem Avatar auf sich?

Mk hat sich wohl Fans verdient. Ist der einzige bei der austria der seit Jahren konsequent Spitzenleistung bringt. Da können sich Spieler,trainer und auch Sportdirektoren ordentlich was abschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 22 Stunden:

Unfair ist es, was zB wir für Unterstützung der Stadt bekommen - davon kann Mburg nur träumen. Hut ab, was dort jedes Jahr sportlich auf die Beine gestellt wird.

Die BL sollte sich endlich um ein Förderprogramm kümmern damit die Infrastruktur bei allen BL Vereinen verbessert wird. Es braucht Investitionen, wenn man die Liga verbessern will - dafür müssen einmal alle zusammenlegen, im Interesse aller Vereine. 

Also bitte, den Awaysektor und/oder Gegentribüne Betonstufen/Sitze hinbauen ist in Hausnummer (20?) Jahren Oberhaus nicht zuviel verlangt. Das wäre auch dort gegangen, der Pucher war ja auch Präsi glaub ich wies bei uns das Metallgerüst verboten haben, in MB bliebs erlaubt. Dort hat eher nur der Wille bis jetzt gefehlt irgendwas zu tun, muss ja ned alles gleichzeitig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Mk hat sich wohl Fans verdient. Ist der einzige bei der austria der seit Jahren konsequent Spitzenleistung bringt. Da können sich Spieler,trainer und auch Sportdirektoren ordentlich was abschauen

Habe zu wenig Einblick in die Finanzen - insbesondere die Anteile für die jeweiligen Bereiche, deren Entwicklung, den Vergleich dieser Budgeteile mit anderen Vereinen. MK kann eindeutig das Budget im Rahmen halten und die sehr wichtige Sektion VIP/Sponsoren hat er auch sehr gut im Griff - das ist schon viel wert.

Es muss aber schon erwähnt werden, dass wir in den letzten 10 Jahren runde € ~63 Mio. in div. Infrastrukturmaßnahmen investiert haben - abzüglich der Förderungen die laut Medien rund € 26 Mio. € betragen haben sollen bleiben immer noch € ~ 37 Mio. die der Verein aufgebracht hat bzw. noch aufbringen muss. Das Geld hat gefehlt/fehlt immer noch im Bereich der KM - so interpretiere ich die sportliche Entwicklung die uns National über die letzten 10 Jahre auf Platz 3 und die letzten 5 Jahre auf Platz 4 gebracht hat.

Bin mal neugierig ob und wann MK sich das eigene Budget wieder kürzt, sprich sich selbst den Investitionsrahmen schmälert um mehr Geld für die KM frei zu machen. Sich einen Tempel hinzubauen um dann im Mittelfeld der Liga rumzugurken kann nicht sein ziel gewesen sein, dafür leidet er selbst viel zu sehr bei sportlichen Mißerfolgen. Der Laden muss sportlich wieder fahrt aufnehmen, mal sehen ob MK hier seines beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 31 Minuten:

Mk hat sich wohl Fans verdient. Ist der einzige bei der austria der seit Jahren konsequent Spitzenleistung bringt. Da können sich Spieler,trainer und auch Sportdirektoren ordentlich was abschauen

Ich bin ein MK-Fan. Auch mal zufällig getroffen im DZ-Saturn. Und nahm sich die Zeit für ein kurzes Gespräch. An seiner Arbeitsmoral und Professionalität könnten sich einige ein Beispiel nehmen. Ich bin echt froh, dass wir MK haben. Zwar nicht nachweisbar, aber ob wir ohne ihn nach dem Stronachausstieg uns auch so erfangen und entwickelt hätten bezweifle ich.

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Habe zu wenig Einblick in die Finanzen - insbesondere die Anteile für die jeweiligen Bereiche, deren Entwicklung, den Vergleich dieser Budgeteile mit anderen Vereinen. MK kann eindeutig das Budget im Rahmen halten und die sehr wichtige Sektion VIP/Sponsoren hat er auch sehr gut im Griff - das ist schon viel wert.

Es muss aber schon erwähnt werden, dass wir in den letzten 10 Jahren runde € ~63 Mio. in div. Infrastrukturmaßnahmen investiert haben - abzüglich der Förderungen die laut Medien rund € 26 Mio. € betragen haben sollen bleiben immer noch € ~ 37 Mio. die der Verein aufgebracht hat bzw. noch aufbringen muss. Das Geld hat gefehlt/fehlt immer noch im Bereich der KM - so interpretiere ich die sportliche Entwicklung die uns National über die letzten 10 Jahre auf Platz 3 und die letzten 5 Jahre auf Platz 4 gebracht hat.

Bin mal neugierig ob und wann MK sich das eigene Budget wieder kürzt, sprich sich selbst den Investitionsrahmen schmälert um mehr Geld für die KM frei zu machen. Sich einen Tempel hinzubauen um dann im Mittelfeld der Liga rumzugurken kann nicht sein ziel gewesen sein, dafür leidet er selbst viel zu sehr bei sportlichen Mißerfolgen. Der Laden muss sportlich wieder fahrt aufnehmen, mal sehen ob MK hier seines beitragen kann.

Mit seinem "Tempel, wie du es ausdrückst, hat MK genau dies getan und etwas dazu beigetragen. Durch den Tempel wird sich das Budget nun erhöhen und wir werden es auch am Platz zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten:

Habe zu wenig Einblick in die Finanzen - insbesondere die Anteile für die jeweiligen Bereiche, deren Entwicklung, den Vergleich dieser Budgeteile mit anderen Vereinen. MK kann eindeutig das Budget im Rahmen halten und die sehr wichtige Sektion VIP/Sponsoren hat er auch sehr gut im Griff - das ist schon viel wert.

Es muss aber schon erwähnt werden, dass wir in den letzten 10 Jahren runde € ~63 Mio. in div. Infrastrukturmaßnahmen investiert haben - abzüglich der Förderungen die laut Medien rund € 26 Mio. € betragen haben sollen bleiben immer noch € ~ 37 Mio. die der Verein aufgebracht hat bzw. noch aufbringen muss. Das Geld hat gefehlt/fehlt immer noch im Bereich der KM - so interpretiere ich die sportliche Entwicklung die uns National über die letzten 10 Jahre auf Platz 3 und die letzten 5 Jahre auf Platz 4 gebracht hat.

Bin mal neugierig ob und wann MK sich das eigene Budget wieder kürzt, sprich sich selbst den Investitionsrahmen schmälert um mehr Geld für die KM frei zu machen. Sich einen Tempel hinzubauen um dann im Mittelfeld der Liga rumzugurken kann nicht sein ziel gewesen sein, dafür leidet er selbst viel zu sehr bei sportlichen Mißerfolgen. Der Laden muss sportlich wieder fahrt aufnehmen, mal sehen ob MK hier seines beitragen kann.

Wir sind aber 4. Ned wegen dem Budget. Sondern wegen der schlechten Arbeit von Trainer,spieler und sds. 

Also nochmal schiebt euch diese Dolchstoßlegende wohin. Lächerlich. 

Es is ja nicht so das wir deswegen weniger Geld in die km investiert hätten als Strom. Oder gar lask oder admira. :facepalm:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 53 Minuten:

Also bitte, den Awaysektor und/oder Gegentribüne Betonstufen/Sitze hinbauen ist in Hausnummer (20?) Jahren Oberhaus nicht zuviel verlangt. Das wäre auch dort gegangen, der Pucher war ja auch Präsi glaub ich wies bei uns das Metallgerüst verboten haben, in MB bliebs erlaubt. Dort hat eher nur der Wille bis jetzt gefehlt irgendwas zu tun, muss ja ned alles gleichzeitig sein.

Man kann sich jetzt Details rauspicken und kritisieren - mmn müsste es das Ziel ALLER Vereine sein, eine gute Infrastruktur bei allen BL Klubs zu haben. Dazu braucht es Investitionen und es würde Sinn machen, wenn die größeren Vereine dazu mehr beitragen, da sie am Ende auch davon profitieren würden. Solange aber Vereine wie die Grünen immer schreien, dass sie noch mehr vom Kuchen wollen als die anderen, wird das nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.