Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hatte ebenfalls die Austria-Doku gesehen, sehr enttäuschend. Für mich ein ständiger Sprung zwischen den Jahrzehnten, nicht nachvollziehbare Schwerpunkte und einfach in nicht mal einer Stunde völlig verkürzt. Dass ein Parits oder Robert Sara nicht zu Wort kommen war bezeichnend. 

Auch zur Wr Stadthalle hätt ich mir was erhofft, steht schließlich für die spielerische Tradition der Austria.

Insgesamt naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Also ich hab die letzten paar mins der rapidl-doku noch gesehen u da wurde sehr wohl die fanproblematik angesprochen UND es wurden bewegte bilder des derby-platzsturms gezeigt :ratlos: 

Dann war ich da wahrscheinlich zu der Zeit genau beim F1-Qualifying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Die Doku war ein Scherz.

Andauernd wird der Grüne Hickersberger Interviewt lol

Einziges Highlight war Köglberger. Wer nicht kicken kann, musste zu Rapid gehen haha

Hickersberger kam beim Austria Teil doch kaum vor. Die „Dokumentation“ war völlig wirr zusammengestellt, 50% haben maximal indirekten Bezug zur Austria. Nett, einige alte Bilder zu sehen aber auch völlig schräg, so etwas als Austria Dokumentation zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dokus über die beiden wiener klubs eigentlich eine frace. gefühlte 90% der zeit wurde in beiden so ziemlich das gleiche über das nationalteam berichtet. man hätte sich die beiden dokus sparen können.

fand die doku danach über happel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht unerwähnt bleiben soll, ist dass beim Austria-Bericht eine Fanproblematik rund um Unsterblich natürlich thematisiert wurde, bei Rapid weder der Platzsturm noch jüngste Entgleisungen.

Natürlich wurden kurz Bilder vom Platzsturm gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzig Interessantes war, dass unser Special Violet Trainer (Leo Vasile) bei der Rapid Käfig Tour dabei war - etwas strange, aber bitte.

Sonst war es sehr einfach gemacht, ohne viel News. Zumindest einiges an Tradition wir Norbert Lopper, Sindelar und Joschi Walter gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Einzig Interessantes war, dass unser Special Violet Trainer (Leo Vasile) bei der Rapid Käfig Tour dabei war - etwas strange, aber bitte.

 

Ich hab die grüne Doku nicht gesehen aber vielleicht wurde das bei der Käfig League gedreht bei der Vasile aktiv ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kosmopolit und Reisefreak schrieb Gerade eben:

Da haben heute heiße Gerüchte die Runde im VIP-Club gemacht. Könnten interessante kommende Wochen für euch werden.

Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak

Erzähl uns was 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

In welchem VIP Klub, im Salzburger?

Happel :ratlos:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor 4 Minuten:

Sponsoring und Transfer, aber wurde vlt eh schon besprochen, verfolge die Threads hier nicht genau. Und es sind wie gesagt nur Gerüchte.

Grüße, ihr Kosmopolit und Reisefreak

 

Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Spucks bitte aus deine gehörten Gerüchte. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.