brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Naja wenn du jetzt noch irgendeinen Kontext zu diesen Zahlen dazugeben könntest, wäre es auch möglich darüber zu diskutieren Das geht auch so. Jede Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das geht auch so. Jede Wette. Ok. Dann mach ich mal den Anfang:NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Ok. Dann mach ich mal den Anfang:NEIN Mit MIR musst du das nicht diskutieren. Ich sehe es exakt gleich wie du. Das ist doch ein Wahnsinn. Ich mein: 131.545! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Oktober 2018 Das dürften die Facebook "likes" der jeweilen Vereine sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Das dürften die Facebook "likes" der jeweilen Vereine sein Na sinds nicht. Vorallem wie soll man es schaffen -47% Likes zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2018 Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten: Wenn man sich diese Statistik ansieht sieht man doch, dass vor allem im Bereich Medien viel richtig gemacht wird, klares Ziel sollte aber sein die Dosen von Platz 2 zu verdrängen 40% von was mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Oktober 2018 Die Statistik bezieht sich auf interaktionen auf Youtube, Twitter, Facebook und Instgram. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: 40% von was mehr? Na entweder von 93960,714285714285714285714285714 oder von 78927,00, was freilich mathematisch ein Vollholler wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2018 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Statistik bezieht sich auf interaktionen auf Youtube, Twitter, Facebook und Instgram. Wie können da so hohe Minus-Zahlen zustande kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Für das Wintertransferfenster ist es ja noch etwas zu früh, deshalb kommt der Artikel hier rein. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/mali-talent-auf-dem-pruefstand/ Video über unseren Testspieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2018 Beeindruckend! Und genau auf dieser Position brauchen wir dringend wen.... Good to have u here Aboubacar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 12 Minuten: Video über unseren Testspieler Leider weiß man nicht was das für eine Liga ist. Togolesische 1. Liga oder Jugendliga? Hier das neueste Video immerhin aus dem afrikanischen Pendant zur Championsleague Schöner Assist bei 1:43, und schönes Dribbling am Ende Ansonsten schaut mich der Bewerb insgesamt nicht recht aussagekräftig an. Sehr viele technische Fehler. Die schlechte Qualität tut ihr übriges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/anmeldung-zum-austria-herbst-camp/ Nach den erfolgreichen Sommer-Camps gibt es jetzt auch das erste Herbstcamp. Auch als Cup-Paket zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich denke er ist ein körperlich starker Spieler der auch sehr dynamisch wirkt. Könnte gut passen. Bin gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Nur nach diesen 2 Videos wage ich es nicht diesen Spieler jetzt zu analysieren.. wirkt auf dem ersten Eindruck ziemlich reaktionsschnell. Generell physisch top. Haben ja jetzt die Zeit sich den in Ruhe anzusehen. Ob es sich jetzt mal für Kampfmannschaft oder YV ausgeht wird man sehen. Trainingsberichte werden gern gelesen von @Austrianer48 bearbeitet 15. Oktober 2018 von PurpleHaze85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts