Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich gänzlich anders wahrgenommen. 

Gehalt, Transfers, Präsenz am Sportplatz gerade nach der Magnazeit war uns Rapid voraus, wir haben uns aber herangearbeitet. Mit Gazprom und dem STAR-Projekt, werden wir aber uns abheben, nur muss es auch bei KM stimmen und junge Talente ihre Chance bekommen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

die ist mir aber bisher entgangen.

Er saß auf der Bank, wurde eigewechselt und war immer im Training dabei, das war bei Fink nicht so, siehe damals beim Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Gehalt, Transfers, Präsenz am Sportplatz gerade nach der Magnazeit war uns Rapid voraus, wir haben uns aber herangearbeitet. Mit Gazprom und dem STAR-Projekt, werden wir aber uns abheben, nur muss es auch bei KM stimmen und junge Talente ihre Chance bekommen.

Es ist ja nett, wenn du ständig neue Themata bringst. Mir ging es darum, wohin Talente nach RBS am ehesten wechseln wollen und das waren nach meiner Erfahrung wir. Rapidl kommt da sogar vielleicht bei vielen erst nach der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist ja nett, wenn du ständig neue Themata bringst. Mir ging es darum, wohin Talente nach RBS am ehesten wechseln wollen und das waren nach meiner Erfahrung wir. Rapidl kommt da sogar vielleicht bei vielen erst nach der Admira.

letzteres sicher nicht. eventuell machen aber die südstädter verhältnismäßig selber am meisten daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Es ist ja nett, wenn du ständig neue Themata bringst. Mir ging es darum, wohin Talente nach RBS am ehesten wechseln wollen und das waren nach meiner Erfahrung wir. Rapidl kommt da sogar vielleicht bei vielen erst nach der Admira.

Rapid hat in den letzten Jahren auch Spieler von der Akademie oder Lieferung verpflichtet, zwar wenige aber doch, vor allem haben wir diesen Trend, bei Salzburg zu kaufen, erst seit kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat in den letzten Jahren auch Spieler von der Akademie oder Lieferung verpflichtet, zwar wenige aber doch, vor allem haben wir diesen Trend, bei Salzburg zu kaufen, erst seit kurzem.

Wobei wir hier nur die bekommen, die dort sowieso keine Zukunft haben. Hoffe das wird aich irgendwann ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bei Pentz und Demaku stimmt es nicht, die waren eingeplant.

So gern ich dir das glauben möchte -  nie und nimmer! Demaku hat keinerlei Assets für ein RB Spiel (ob er überhaupt welche hat konnte ich bei seinen Auftritten nicht wirklich erkennnen) - Pentz eigentlich zu klein für einen RB Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

So gern ich dir das glauben möchte -  nie und nimmer! Demaku hat keinerlei Assets für ein RB Spiel (ob er überhaupt welche hat konnte ich bei seinen Auftritten nicht wirklich erkennnen) - Pentz eigentlich zu klein für einen RB Tormann.

Demaku war schon in Richtung Lieferung unterwegs, bevor wir dazwischen gefunkt haben, Pentz war schon bei der U18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Demaku war schon in Richtung Lieferung unterwegs, bevor wir dazwischen gefunkt haben, Pentz war schon bei der U18.

Mag sein - nur nicht jeder Liefering oder U18 Spieler wird schlussendlich hochgezogen. Ist ja nicht so das diese beiden Mannschaften nur aus Toptalenten bestehen. Ganz im Gegenteil! Ist ja bei den YV kaum anders (nur halt momentan 2 Level drunter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Mag sein - nur nicht jeder Liefering oder U18 Spieler wird schlussendlich hochgezogen. Ist ja nicht so das diese beiden Mannschaften nur aus Toptalenten bestehen. Ganz im Gegenteil! Ist ja bei den YV kaum anders (nur halt momentan 2 Level drunter)

Es geht um deine Aussage betreffend "keine Zukunft haben" und das ist bei beiden, im Zeitpunkt der Verpflichtung, nicht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht um deine Aussage betreffend "keine Zukunft haben" und das ist bei beiden, im Zeitpunkt der Verpflichtung, nicht zutreffend.

Eine kurzfristige hätten sie dort gehabt, hast du recht - dann wäre aber bei RB der Ofen aus gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es geht um deine Aussage betreffend "keine Zukunft haben" und das ist bei beiden, im Zeitpunkt der Verpflichtung, nicht zutreffend.

Und du weisst woher was RB beim Zeitpunkt unserer Verpflichtung der beiden mit ihnen vor hatte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Es geht um deine Aussage betreffend "keine Zukunft haben" und das ist bei beiden, im Zeitpunkt der Verpflichtung, nicht zutreffend.
 

Und du weisst woher was RB beim Zeitpunkt unserer Verpflichtung der beiden mit ihnen vor hatte ?

Egal was ich schreiben würde, du hast dir deine Meinung eh schon gebildet, also lass ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.