Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Muhr war in seinem Bereich nur für Akademie und Nachwuchs zuständig, hat auch nichts mit Scoutingpersonal der Amateure zu tun, meiner Meinung nach, wurden für die Akademiemannschaften doch recht gut verpflichtet. 

Ich habe nicht von Personen geschrieben. 

Begovac, Linhart, Alanko, Stark, Perdomo, Omerovic... was für Transfers

und dazu die aus meiner Sicht nicht vorhandenen Alternativen für die KM (IV, Flügel, Sturm).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe nicht von Personen geschrieben. 

Begovac, Linhart, Alanko, Stark, Perdomo, Omerovic... was für Transfers

und dazu die aus meiner Sicht nicht vorhandenen Alternativen für die KM (IV, Flügel, Sturm).

 

Nochmals, was haben diese Spieler mit den Scouts aus dem Nachwuchs/Akademie zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals, was haben diese Spieler mit den Scouts aus dem Nachwuchs/Akademie zu tun?

Pfu, jetzt wird’s anstrengend...

ich habe über Amateure und Akademie geschrieben. Und es hat natürlich etwas damit zu tun wenn ich solche Transfers nicht durch den eigenen Nachwuchs abdecken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Pfu, jetzt wird’s anstrengend...

ich habe über Amateure und Akademie geschrieben. Und es hat natürlich etwas damit zu tun wenn ich solche Transfers nicht durch den eigenen Nachwuchs abdecken kann. 

Hier geht es aber um Muhr und wir hatten solche Spieler immer in der Vergangenheit, Muhr kann nichts dafür, dass man oben nicht darauf setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

 Du könntest deine rhetorischen Fragen, die nix anderes als Ausreden für mangelnden Erfolg sind, einfach selbst beantworten. Oder kennst du die Antworten nicht?

OK, wenn du meinst, lassen wir das Thema sein.

Muhr wird so weiter machen wie in der Akademie, du hast halt ein schlechtes Gefühl, ich ein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, vielleicht weiß es ja der 48 - was war jetzt noch einmal das geile Konzept wegen dem alle Spieler zu uns wollten? Was ich sehe erschreckt mich immer mehr und ich hoffe das ist alles nur ein Missverständnis und es ändert sich bald etwas. Kein erkennbares System im Spielaufbau, traurige Pressingversuche dafür erschrecken wir jedes Mal wenn’s jemand gegen uns macht, eigenartige Aufstellungen - ich bin etwas ratlos was die Strategie sein könnte...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich wünsche mir, bevor man Kritik äußert, sich auch ein wenig in die Materie einarbeitet.

Seit dem Weggang von Magna, haben wir mit der Akademiearbeit bei 0 begonnen. Hier muss man MK, TP und vor allem RM großen Dank aussprechen und ich sehe auch, dass sich die Akademie weiterentwickelt hat, mit den Mitteln die ihr zur Verfügung steht. Wir haben in der letzten Zeit wieder vermehrt zu gekauft, wie Demaku oder Pentz, gerade Pentz hat gezeigt, dass wir toll gescoutet haben (Gruber), mit Gazprom haben wir wieder bessere finanzielle Mittel.

Es braucht also Gazprom um in die Top3 zu kommen? Interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 3 Stunden:
Austrianer48 schrieb vor 21 Stunden:
Ich wünsche mir, bevor man Kritik äußert, sich auch ein wenig in die Materie einarbeitet.

Seit dem Weggang von Magna, haben wir mit der Akademiearbeit bei 0 begonnen. Hier muss man MK, TP und vor allem RM großen Dank aussprechen und ich sehe auch, dass sich die Akademie weiterentwickelt hat, mit den Mitteln die ihr zur Verfügung steht. Wir haben in der letzten Zeit wieder vermehrt zu gekauft, wie Demaku oder Pentz, gerade Pentz hat gezeigt, dass wir toll gescoutet haben (Gruber), mit Gazprom haben wir wieder bessere finanzielle Mittel.
 

Es braucht also Gazprom um in die Top3 zu kommen? Interessant..

Nein, aber um die klare Nr.2 im Land zu sein und näher an Red Bull Salzburg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Hier geht es aber um Muhr und wir hatten solche Spieler immer in der Vergangenheit, Muhr kann nichts dafür, dass man oben nicht darauf setzt.

Ich versteh nicht ganz, was du oben schreibst, meinst du, dass bei den yv schon zu spät auf die Jungen gesetzt wird, oder dass man sie zu spät zur KM rauf holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.