Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

daDeschurli schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh nicht ganz, was du oben schreibst, meinst du, dass bei den yv schon zu spät auf die Jungen gesetzt wird, oder dass man sie zu spät zur KM rauf holt?

Ich würde sogar sagen beides, vor allem halt der Weg von den Young Violets zu der KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sogar sagen beides, vor allem halt der Weg von den Young Violets zu der KM. 

Ich hatte damals nach dem Magna-Ausstieg das Gefühl, dass das besser war. Wahrscheinlich hängt das auch mit den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten zusammen, die sportliche Leitung wird immer auf den schnelleren Erfolg mit fertigen Spielern aus Transfers setzen, wenn das möglich ist. Aber das würde ich mir unter Philosophie vorstellen, die der Verein wirklich vorgeben und durchhalten muss, dass man die hoffnungsvollsten unten schneller einsetzt und die Postion oben vorausschauend nicht überbesetzt. Letztes Jahr hatte man mit den Amas das Ziel Aufstieg, das musste erreicht werden, aber jetzt könnt man dahingehend agieren.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sogar sagen beides, vor allem halt der Weg von den Young Violets zu der KM. 

Muhr ist ja nun verantwortlich. Wie viele der unter seiner Verantwortung gescouteten und trainierten Talente hat er zur Kampfmannschaft hochgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Muhr ist ja nun verantwortlich. Wie viele der unter seiner Verantwortung gescouteten und trainierten Talente hat er zur Kampfmannschaft hochgezogen?

Im Moment seh ich halt auch das Pech mit den Verletzungen (Fitz, Borko(?), Demaku, Gluha). V.a. bei Gluha ists schad, weil auf RAV sind wir ja nicht überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, aber um die klare Nr.2 im Land zu sein und näher an Red Bull Salzburg zu kommen.

 Wir waren auch davor die klare Nummer 2 in dem Sinn, dass Burschen, die bei RBS nicht genommen wurden, am ehesten zu uns gingen. Dafür ist der Output halt dürftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Muhr ist ja nun verantwortlich. Wie viele der unter seiner Verantwortung gescouteten und trainierten Talente hat er zur Kampfmannschaft hochgezogen?

Hochziehen sollte noch immer der Trainer und da hat er schon genug Trainingsgäste in der kurzen Zeit gehabt. Unter Letsch wurde Fitz fix hochgezogen und auch Demaku hat eine wichtigere Rolle gespielt als unter Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.