DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wann ist die PK? Freitag? Welche Uhrzeit? 11h 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2018 Bin gespannt welcher Sponsor es wird, warten wir mal ab. Hoffe auch auf Gazprom, das würde bedeuten das der ein oder andere Transfer machbar wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. August 2018 Wer ist noch einmal Brustsponsor bei den Young Violets?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 Ich tippe auf einen bekannten aber unspektakulären Sponsor aus Österreich...Das Gazprom Thema wird wohl genauso wie die ganzen Beidlpracker eine Story im ASB bleiben...aber ich lass mich ja überraschen...erwarten tu ich mir halt nix...außer einem Sponsor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2018 Groovee schrieb vor 18 Minuten: Ich tippe auf einen bekannten aber unspektakulären Sponsor aus Österreich...Das Gazprom Thema wird wohl genauso wie die ganzen Beidlpracker eine Story im ASB bleiben...aber ich lass mich ja überraschen...erwarten tu ich mir halt nix...außer einem Sponsor Und wie erklärst du dann das Statement von HC Strache? Warum sollte er das öffentlich sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 mein Tipp: österreichischer , möglicherweise staatsnaher , Betrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: mein Tipp: österreichischer , möglicherweise staatsnaher , Betrieb ÖBB inkl. gratis Sonderzüge für die Awayspiele. Nie wieder Westbahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Und wie erklärst du dann das Statement von HC Strache? Warum sollte er das öffentlich sagen? Boah ja, hm, ur guter Punkt. Bin auch immer voll verwirrt, wenn nicht stimmt, was beim Fellner steht. Ich geh mal ins Bad drüber nachdenken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 8 Minuten: Und wie erklärst du dann das Statement von HC Strache? Warum sollte er das öffentlich sagen? Ich sag lieber nix... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 26 Minuten: Und wie erklärst du dann das Statement von HC Strache? Warum sollte er das öffentlich sagen? Meinst du das von vor ein paar Wochen oder gibts neue Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2018 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Meinst du das von vor ein paar Wochen oder gibts neue Infos? Ja das vor ein paar Wochen. Denke nicht, dass er so etwas sagt wenn da nicht ein Funken Wahrheit dahinter steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ja das vor ein paar Wochen. Denke nicht, dass er so etwas sagt wenn da nicht ein Funken Wahrheit dahinter steckt. edit: Wir reden vom gleichen Strache, oder? bearbeitet 1. August 2018 von Der Mader 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb Gerade eben: Ja das vor ein paar Wochen. Denke nicht, dass er so etwas sagt wenn da nicht ein Funken Wahrheit dahinter steckt. Und warum solls grad jetzt präsentiert werden? Zwischen 2 Spielen? Wenn ich einen Sponsor wie Gazprom an Land ziehe mach ich da ein größeres Spektakel draus und präsentier das bei einem Heimspiel...aber man wird sehen...es war/ist sicher was dran an den Gesprächen....aber ob es SO präsentiert wird...ich zweifle...aber ich lieg in dem Fall gerne falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ja das vor ein paar Wochen. Denke nicht, dass er so etwas sagt wenn da nicht ein Funken Wahrheit dahinter steckt. Ich steh auf so einen Humor! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 33 Minuten: Und wie erklärst du dann das Statement von HC Strache? Warum sollte er das öffentlich sagen? Weil Strache einfach ein Trottel ist. Er hat damit nichts zu tun, hat etwas gehört und macht sich in den Medien wichtig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts