cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho App wäre echt überfällig mittlerweile, gerade in der Urlaubszeit gibt es sicher einige Abonnenten, die die Karte gerne weitergeben würden Ruhig Blut, die Stadioneröffnung kam überraschend, auch für die Gastro. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho App wäre echt überfällig mittlerweile, gerade in der Urlaubszeit gibt es sicher einige Abonnenten, die die Karte gerne weitergeben würden Ich hab‘s auf die „Altmodische“ g‘macht - Abo persönlich übergeben ...hoffentlich bekomm‘ ich‘s auch nach heute wieder zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hab‘s auf die „Altmodische“ g‘macht - Abo persönlich übergeben [emoji4] ...hoffentlich bekomm‘ ich‘s auch nach heute wieder zurück [emoji23]+1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juli 2018 oema schrieb vor 23 Stunden: Morgen Sameta schrieb vor 23 Stunden: Ich habe es vorbestellt und kann es morgen downloaden! hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Kannst heute schon kaufen. Ist sehr gut geworden. Danke euch. Gerade schon bei Amazon Music gefunden und downgeloadet. Wird gleich am Weg ins Stadion gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juli 2018 Gefällt mir sehr gut! Gute Einstimmungsmusik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Austria läuft zum Aufwärmen gegen Wacker übrigens mit BWT Trikots ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 18 Stunden: Austria läuft zum Aufwärmen gegen Wacker übrigens mit BWT Trikots ein. Force India insolvent https://derstandard.at/2000084310568/Force-India-insolvent-Stroll-koennte-uebernehmen ...Ein Sponsor von Force India ist seit 2017 das in Mondsee beheimatete österreichische Wassertechnologie-Unternehmen BWT. In Einklang mit der Markenidentität haben die Formel-1-Boliden eine rosa Lackierung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Tabellenführer Ungeschlagen Punkte-Maximum Zwei führende in der Tor Schützenliste Geht die Saison noch lange...?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Montag unbedingt Talk und tore anschauen Gäste: Muhr und Kreissl Glaube um 18 uhr bringens davor mein verein mit manuel Ortlechner als sky-fuzzi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Montag unbedingt Talk und tore anschauen Gäste: Muhr und Kreissl Glaube um 18 uhr bringens davor mein verein mit manuel Ortlechner als sky-fuzzi Um 18 Uhr geht es allerdings 15 Minuten um Red Bull Salzburg. Unsere Austria ist um 19:15 dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2018 Im neuen TV Vertrag ist es doch möglich als Verein das ganze Spiel re-live online zu zeigen. Bei uns gibt es noch keine Infos? Ist da etwas geplant? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 neuer Athletik-Trainer http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-engagiert-neuen-athletiktrainer/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: neuer Athletik-Trainer http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-engagiert-neuen-athletiktrainer/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Außerdem wurde ein zusätzlicher Sporttherapeut eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Außerdem wurde ein zusätzlicher Sporttherapeut eingestellt. vorallem um die Durchgängigkeit zwischen KM und Ents zu verbessern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 tosale schrieb am 28.7.2018 um 14:58 : Tabellenführer Ungeschlagen Punkte-Maximum Zwei führende in der Tor Schützenliste Geht die Saison noch lange...?? drei tage später die ernüchterung. 6. platz, torschützenkönig wird mit aigner ein abgestoßener... (rückholaktion evtl.?) letsch raus? dieser fußball ist tatsächlich kurzlebig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts