TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Ähmm oema schrieb vor 35 Minuten: Nach kurzem Nachschauen würd ich mal auf Lask away tippen Korrekt ... auch wenn ich eher an Zufall denke als, dass das Sportliche wirklich zum "Umschwung" betreffend Meinung zu diesem Lied geführt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Weiß man eigentlich, wann es im online Shop neue Produkte geben wird? Sind jetzt gefühlt seit zwei Jahren die selben Sachen... eventuell @Ralphinho??? Dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2018 Würde mal raten 11.7 mit der Vorstellung der neuen Kollektion. Uhrzeit kann ich leider keine liefern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Würde mal raten 11.7 mit der Vorstellung der neuen Kollektion. Uhrzeit kann ich leider keine liefern 19.11 Uhr vermutlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2018 War heut jemand eventuell im Fanshop?? Hat ja geheißen das nach dieser Inventur-Woche, neue Artikel da sein werden oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Würde mal raten 11.7 mit der Vorstellung der neuen Kollektion. Uhrzeit kann ich leider keine liefern 11:30 ist glaub ich die Trikotpräsentation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Was ist daran so schlimm? Melodie, Rhythmus, Text und Tontechnik. Aber sonst ist es recht gut - vielleicht abgesehen vom Video. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Kannte sie nicht, bevor man sie hier das erste mal erwähnt hat. Sind immer mehr mit TV Spots zu sehen bzw haben einige Wintersportler BWT am Helm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Wieviel zahlt den eigentlich der Verein für die therapie von kevin und tamara? Oder wieviel hat den der Verein beigesteuert? Ich vergönne beiden jeden Cent. T. hat auch ein vielfaches der Summe die sie von der Austria bekommen hat, von der öffentlichen Hand erhalten. Sozialministerium und Bezirksverwaltungsbehörde. Dazu noch Pflegegeld etc. Ändert leider alles nichts an der Funktionseinschränkung bzw. bei K. an den Funktionseinschränkungen. Was ich eigentlich sagen möchte. Es gibt in Österreich dermaßen viele Menschen mit Behinderungen. Da ist es unmöglich, dass für alle Spendenaktionen durchgeführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/neue-tormannschule-mit-szabolcs-safar/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/neue-tormannschule-mit-szabolcs-safar/ Coole Sache und der Preis ist auch voll ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2018 Muskelfaserriss bei Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2018 Cool, könnten noch ein paar Verletzte gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/neue-tormannschule-mit-szabolcs-safar/ Gute Idee. Würde auch "Torwartcamps" mit Safar in den (angrenzenden Bundesländen Nö,Bgld. u. ev. OÖ) machen. Safar soll den Kids Gratiskarten f. Heimspiele mitnehmen. Ich denke so könnten wir auch wieder etwas neue Fans gewinnen. Und obendrein sieht er ev. gleich Torwarttalente. Was meinst du dazu @Austrianer48 ? bearbeitet 10. Juli 2018 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/grillabend-mit-partnern-im-hotel-moerisch/ hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee. Würde auch "Torwartcamps" mit Safar in den (angrenzenden Bundesländen Nö,Bgld. u. ev. OÖ) machen. Safar soll den Kids Gratiskarten f. Heimspiele mitnehmen. Ich denke so könnten wir auch wieder etwas neue Fans gewinnen. Und obendrein sieht er ev. gleich Torwarttalente. Was meinst du dazu @Austrianer48 ? Schauen wir mal wie es läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts