Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube das ein Ambrosius,uns schon helfen könnte Der hat erst einen profivertrag beim HSV unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2018 Auf die Kommentare von morgen bin ich schon gespannt, hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Juni 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Auf die Kommentare von morgen bin ich schon gespannt, hahaha Vorallem wenn es er wird : https://www.transfermarkt.at/denis-weidlich/profil/spieler/41118 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: Auf die Kommentare von morgen bin ich schon gespannt, hahaha Es ist im moment noch ein testspieler nicht mehr nicht weniger also ball flach halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Vorallem wenn es er wird : https://www.transfermarkt.at/denis-weidlich/profil/spieler/41118 Hoffentlich kommt er. Glaube dass der uns weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2018 so wer ist jetzt der Testspieler????? Beim Gedanken an ein Kaliber wie Gideon Jung, fängt er ordentlich zu zucken an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man hier nicht mehr direkt zum Forum unserer zweiten Mannschaft klicken kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man hier nicht mehr direkt zum Forum unserer zweiten Mannschaft klicken kann? Ja. Weil Liga 2 ein eigener Bereich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2018 Ein Link hier wäre trotzdem praktisch um direkt hinzukommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ja. Weil Liga 2 ein eigener Bereich ist. Trotzdem könnte man einen Redirect hier einfügen - wäre logisch. @Dannyo @Steffo bearbeitet 22. Juni 2018 von XSCHLAMEAL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 stinsus schrieb vor 13 Stunden: Würde mal stark auf einen von den beiden tippen... https://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204 https://www.transfermarkt.de/stephan-ambrosius/profil/spieler/327536 Und was sollten die uns bringen? Di haben ja noch genau NULL geleistet..??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Deutscher Innenverteidiger? Ich tippe auf Irreführung. Yaya Toure ist nicht happy bei Pep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 Was ich ja auch geil find.....da sind genug Leute beim Training und dann gibts von dem Typ kein Foto von vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2018 Von der Austria HP Mit Stephen Sama von Greuther Fürth (2. Deutsche Bundesliga), zuletzt verliehen an Osnabrück (3. Deutsche Bundesliga), weilt aktuell auch ein Testspieler für die Innenverteidigung bei den Veilchen.Najo [emoji2]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Von der Austria HP Mit Stephen Sama von Greuther Fürth (2. Deutsche Bundesliga), zuletzt verliehen an Osnabrück (3. Deutsche Bundesliga), weilt aktuell auch ein Testspieler für die Innenverteidigung bei den Veilchen. Najo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na bitte, da hama endlich den Beidlpracker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts