Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
BusZero schrieb vor 8 Minuten:

Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ?
 

Deine Beiträge zeigen, dass diese Frage tatsächlich ernst gemeint ist - daher: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 6 Stunden:

Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ?
 

Du hast die gleiche grausame Interpunktion wie der Herr der sich mit Sigi Maurer angelegt hat. Spricht nicht unbedingt für dich, würde ich mir an deiner Stelle umgewöhnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oe24 spricht schon davon das einer der beiden wr klubs Gazprom als Sponsor bekommen kann. 

Wäre bei uns nicht auch so ein Sponsordeal möglich wie bei den Bayern? Die haben glaube ich an 3 sponsoren jeweils 8,33% von der AG abgetreten. Oder wie man das halt dort nennt. So haben sie noch immer mehr als 75%.

Oder ist sowas bei uns nicht möglich? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten:

Du hast die gleiche grausame Interpunktion wie der Herr der sich mit Sigi Maurer angelegt hat. Spricht nicht unbedingt für dich, würde ich mir an deiner Stelle ungewöhnen.

Das war ein Tritt in die Eier . sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Nix da. Die Edelmetallstatue wird teuer...

Hat nicht jemand eine aus Diamanten gefordert?

Nix da. MK braucht keine Statue. Bleibt für mich auch ohne irgendwelche Statussymbole einer der wichtigsten Bausteine der Post-Stronach-Ära und bin froh ihn bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BusZero schrieb vor 17 Stunden:

Sponsor hin , Sponsor her aber wir kommt man auf die Idee dass KEIN !!!!! Leerzeichen zwischen letzten Buchstaben und Fragezeichen kommt ?
 

Wenn mich nicht alles täuscht: ÖNORM A 1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Hatte ich also wirklich Recht mit der Rekordmeister-Verwechslung

Immer wieder spannend wie die Boulevardpresse ihre eigenen Enten als völlig unerwartete Wende revidieren und so die Spannung ihrer Unfähigkeit hoch halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.