echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Gazprom hätt massiv kohle - werden wohl bei den grünen was reingeben Ausserdem ist der hc grüner - der wirds wissen Weil? Gazprom geht - WENN - sicher nicht zu den Grünen. Wieso auch? Wir haben mit VERBUND, Synthos, OMV, GasConnect- Austria, Trans-Connect-Austria eine schöne Liste an Petrochemie und Energie - Transfer und Vertriebsunternehmen - und die Sperbank (haben wir auch) ist dick mit Gazprom im Geschäft - die haben erst vor ein paar Tagen bankinterne Analysten gefeuert weil die es gewagt haben Gazprom zu kritisieren. Die Grünen haben am Energiesektor Wien Energie...und sonst nix. Mit wem sollen die Gazprom Manager dort im Vip Club über was reden? Mit der Cashback-World und mit dem Wiener Zucker ?? Das passende Umfeld für deren Business findet sich NUR in unserem VIP-Club. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Gazprom hätt massiv kohle - werden wohl bei den grünen was reingeben Ausserdem ist der hc grüner - der wirds wissen Weil? Ich denk wir sind's .. wurde ja eh schon mal vor Monaten angedeutet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Ich denk wir sind's Glaub ich auch. Wurde ja schon erwähnt dass Verbund kürzer tritt und dafür ein anderer Sponsor übernimmt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten: Weil Gazprom immer wieder bewiesen hat, dass ihnen die Zukunft unseres Planeten so überhaupt nicht am Herzen liegt. Es wäre doch ein Hohn, wenn wir das erste nachhaltige Stadion Mitteleuropas bauen, Solarenergie-Crowdfunding betreiben und uns dann mit Öl& Gas Millionen bereichern. Dass hinter diesem Konzern dann auch noch eine Regierung steht, die Menschenrechte mit Füßen tritt ist dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem Haufen Gazprom. Is mir sowas von wurscht. Solangs gnug Marie zahlen kann der CEO von mir aus jeden Tag in den Volksgarten scheissen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten: Weil Gazprom immer wieder bewiesen hat, dass ihnen die Zukunft unseres Planeten so überhaupt nicht am Herzen liegt. Es wäre doch ein Hohn, wenn wir das erste nachhaltige Stadion Mitteleuropas bauen, Solarenergie-Crowdfunding betreiben und uns dann mit Öl& Gas Millionen bereichern. Dass hinter diesem Konzern dann auch noch eine Regierung steht, die Menschenrechte mit Füßen tritt ist dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem Haufen Gazprom. Korrekt. Gazprom ist ein Fossil. Wenn die uns sponsern, haben wir uns billig verkauft. Dann brauchen wir uns auch nicht über Lyoness oder EADS auslassen. Wer Gazprom an Bord holt, steckt im Sumpf. Das muss man mögen. Ich mag's nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Is mir sowas von wurscht. Solangs gnug Marie zahlen kann der CEO von mir aus jeden Tag in den Volksgarten scheissen Na dann ist ja alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juni 2018 Mit Gazprom kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden. Nach außen machen wir im Moment auf Nachhaltigkeit und dann Gazprom? Wasser predigen und Wein trinken...Erinnert mich an die Eva glawischnig... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Versteh den Aufschrei nicht Bei der OMV hat sich auch keine Sau beschwert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Versteh den Aufschrei nicht Bei der OMV hat sich auch keine Sau beschwert. Tja, das O steht für Oesterreich(isch). Da ist kein böser böser Russe involviert. Leute vergessen schnell Zusammenhänge oder Hintergründe. Übrigens: pecunia non olet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Versteh den Aufschrei nicht Bei der OMV hat sich auch keine Sau beschwert. Allerdings! Her mit der Marie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Tja, das O steht für Oesterreich(isch). Da ist kein böser böser Russe involviert. Leute vergessen schnell Zusammenhänge oder Hintergründe. Übrigens: pecunia non olet!A so a bledsinn...als ob keine russischen Oligarchen in Österreich mitnaschen....Deripaska z.bGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 2 Minuten: A so a bledsinn...als ob keine russischen Oligarchen in Österreich mitnaschen....Deripaska z.b Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Max Posting war so zu verstehen bearbeitet 15. Juni 2018 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Max Posting war so zu verstehen ...achsooo.. Klaro [emoji16]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 15. Juni 2018 Besser sie sponsern uns als die Grünen. Idealerweise Sponsoren sie aber keinen. Und wir haben. Einen anderen top Sponsor und die Grünen keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2018 Wenns uns weiterhilft u es wirklich ein ordentliches sponsoring ist, dann ist mir scheissegal wer die börse öffnet u a bissl was hineingibt (in den verein, net in deren börse ) Solange die dann net mitbestimmen wollen like a strohsack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts