Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2018 Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für die restlichen Partien ist es egal ....ausser für die SektionTanke die bekommt Schwierigkeiten bis Montag auszunüchtern . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 BusZero schrieb vor 9 Minuten: Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für die restlichen Partien ist es egal ....ausser für die SektionTanke die bekommt Schwierigkeiten bis Montag auszunüchtern . Wie kommst du auf die kuriose Idee, dass die Sektion irgendwann mal ausnüchtert bzw. ausnüchtern will? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 BusZero schrieb vor 13 Minuten: Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für die restlichen Partien ist es egal ....ausser für die SektionTanke die bekommt Schwierigkeiten bis Montag auszunüchtern . Wenn jemand von der Sektion wieder mal nüchtern wird, fehlen ihm 10 -15 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2018 VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten: wieso is Sonntag so schlecht? Ich find Sonntag viel besser als Samstag eigentlich. Samstag hat man vielleicht vieles anderes vor, muss einkaufen oder am Abend was essen/weg gehen - Fussball sonntag nachmittag is gemütlich und perfekt um das wochenende abzuschliessen Am Samstag habe ich so gut wie immer die Austria vor. Alles andere kann man davor oder danach machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 Pro Sonntagsheimmatches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 Verdammt, die neue Vereinsanordnung im ASB tut weh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: wieso is Sonntag so schlecht? Ich find Sonntag viel besser als Samstag eigentlich. Samstag hat man vielleicht vieles anderes vor, muss einkaufen oder am Abend was essen/weg gehen - Fussball sonntag nachmittag is gemütlich und perfekt um das wochenende abzuschliessen Am samstag kann ich mich beim Match aber gleich ansaufen und dann volley fortgehn. Pro Samstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 BusZero schrieb vor 1 Stunde: Altach , Innsbruck Auswärts ist halt zach falls Sonntags . Für mich perfekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2018 Wie kommst du auf die kuriose Idee, dass die Sektion irgendwann mal ausnüchtert bzw. ausnüchtern will?Dachte der wöchentliche Überfall auf die Grünen findet nüchtern statt , sorry falls ich da falsch informiert war . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich find Sonntag super. Nachdem Samstag hin und wieder gearbeitet wird und kaum mehr fortgegangen wird is das optimal. bearbeitet 28. Mai 2018 von Zweyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden: von meiner warte aus könnte jeden tag schnitzltag sein THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2018 ist es schon bekannt wann neue saison fangt an? (welche datum) bin am urlaub fast ein monat im sommer,deswegen frage ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 14 Minuten: ist es schon bekannt wann neue saison fangt an? (welche datum) 28.7.+29.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2018 Sinnvoller Thread. Keine 2 Stunden alt und unleserlich. (Und nicht wegen mir ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Ich packs mal hier hinein: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/violettes-transferkarussell-nimmt-langsam-fahrt-auf/ Hab mir mal den Kader etwas genauer angesehen und einige Varianten durchgespielt, wie man in der kommenden Saison auflaufen könnte und wo man noch Verstärkungen braucht. Da ist definitiv viel Potenzial vorhanden! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts