Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Hast noch nie was von einer Nachspeise gehört?

Beilage meinst wohl. Genau das richtige zum Schnitzel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Gibts eig iwelche infos wann dad neue Heimtrikot präsentiert wird? Gegen Dortmund wär doch ne gute Möglichkeit, hab aber noch nichta vernommen in die Richtung..

Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst  unlogisch.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst  unlogisch.:confused:

Habe ich auch bereits geschrieben....eine Präsentation vor dem Eröffnungsmatch halte ich auch für unlogisch....eventuell noch 2-3 Tage vorher und Verkaufsstart dann beim Eröffnungsmatch.Wobei ich es persönlich abwarten kann da ich mit den letzten Heimtrikots eher enttäuscht wurde,wäre echt an der Zeit eines rauszubringen wo es uns alle "den Beidl auf die Seite haut" wie man hier im Asb so schön schreibt :lol:

frk schrieb vor 4 Minuten:

ich find dieses metall gerüst, als fussball geformt, ehrlich gesagt ziemlich hässlich? :ratlos:

dafür wirkt die holzverkleidung sehr edel. :super:

Die ersten Eindrücke (Fotos) schauen aber schon mächtig aus,richtig edel und stilvoll,wie es sich eben für einen Verein wie Austria Wien mal gehört .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn es ein neues gibt dann wirds doch 100%ig beim Eröffnungsmatch präsentiert. Alles andere wäre ja höchst  unlogisch.:confused:

Klar ist es logisch, aber man könnte das in der Bewerbung durchaus auch mal erwähnen "Endlich zhaus, in neuer Wäsch!" oder so.... gibt noch mal einen extra kick Vorfreude. Allerdings ist es natürlich gut möglich, dass wir einfach mit dem minimal veränderten diesjährigen Trikot abgespeist werden, dann machts iwie auch wieder Sinn das nicht zu Groß aufzuziehen.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Klar ist es logisch, aber man könnte das in der Bewerbung durchaus auch mal erwähnen "Endlich zhaus, in neuer Wäsch!" oder so.... gibt noch mal einen extra kick Vorfreude. Allerdings ist es natürlich gut möglich, dass wir einfach mit dem minimal veränderten diesjährigen Trikot abgespeist werden, dann machts iwie auch wieder Sinn das nicht zu Groß aufzuziehen.....:(

Also dass sie das,in etwa so wie das orange Trikot vorige Saison,im Vorhinein schon "anteasern" werden kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da wäre es jetzt ohnehin noch zu früh. Wird wenn dann so Anfang Juli passieren denke ich. Man wirds sehen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Neue Fanartikel

Auf das freue ich mich am meisten. Hoffe auf schönere Sachen in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.