t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juni 2019 Also wenn die Entscheidung von PS wirklich wie gerüchterweise kolpoltiert auch mit der Möglichkeit des Teamchefpostens zusammenhängt, bin ich heute mal wirklich mit Herzblut dabei. C'mon Austria, ähhh Immerwieder, immerwieder ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 Es scheint jedenfalls so zu sein, dass wir für Herrn Stöger nur die allerletzte Option sind. Ich hoffe man sieht sich auch anderweitig um. Ist ja nicht so als ob es keinen anderen Sportvorstand auf der Welt gibt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) PS u gattin sitzen in klafu auf der tribüne bearbeitet 7. Juni 2019 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Stöger in Klafu Somit fix dass er nicht zu uns kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Stöger in Klafu Somit fix dass er nicht zu uns kommt Naja, fix nicht scheint übertrieben. Unter anderem weil Österreich aktuell noch einen Teamchef hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: PS u gattin sitzen in klafu auf der tribüne Übernimmt angeblich in der Pause, falls wir nicht führen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 violaNG schrieb vor 5 Minuten: Naja, fix nicht scheint übertrieben. Unter anderem weil Österreich aktuell noch einen Teamchef hat... Na is schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2019 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Naja, fix nicht scheint übertrieben. Unter anderem weil Österreich aktuell noch einen Teamchef hat... Ja, aktuell schon noch. Aber leider nicht mehr lang, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 Beamero schrieb vor 1 Minute: Ja, aktuell schon noch. Aber leider nicht mehr lang, fürchte ich. Team Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Stöger in Klafu Somit fix dass er nicht zu uns kommt Heut zumindest sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Na is schon fix. Sorry, war grad ironieresistent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Na is schon fix. Für mich auch. außerdem trägt PS nicht die violette brille und noch dazu ein weisses hemd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 Vielleicht macht er aber auch nur einen Pfingsturlaub in Kärnten und wird am Dienstag bei uns präsentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2019 Stöger ist bei fast jedem Länderspiel dabei, seit er kein Trainer mehr ist. Hat also nichts zu sagen. JJU schrieb vor 49 Minuten: Es scheint jedenfalls so zu sein, dass wir für Herrn Stöger nur die allerletzte Option sind. Ich hoffe man sieht sich auch anderweitig um. Ist ja nicht so als ob es keinen anderen Sportvorstand auf der Welt gibt... Wieso scheint das so? Woran erkennt man, dass andere Optionen für ihn interessanter sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2019 Im Moment hoff ich nur das Helga Payer bald wieder einen Job hat ... dann würd man sich den Pausenbrechreiz sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts