Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 16 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/profile/24512-maeli/ Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Da geht es sicher um einen Trainer oder Sportvorstand Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 6 Minuten: Richtig Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli Staw&F übernehmen sen Verein. Frag nach bei @XSCHLAMEAL , @DeusAustria oder auch @hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: Leider Nein. Sportvorstand wird Ogris, Trainer wird Alfred Tatar. Dann ist ja e alles nochmals gut ausgegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 14 Minuten: Und weißt du wer es wird Ich hoffe auf Peter Stöger und El Maestro 1. Ja 2. Nein, nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: 1. Ja 2. Nein, nein Okay Fink und ilzer Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Okay Fink und ilzer Oder ogris und ilzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel Flyeralarm Strom Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Wann tagt der Aufsichtsrat? Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Sportlicher Leiter wird Foda Traine Vogel Das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Bitte bitte ich wills auch wissen. Her mit den news @maeli Seine Top-"Info" ist, dass Stöger für drei Jahre kommt und Ilzer Trainer wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten: Das glaube ich nicht Es wird keinen sportlichen Leiter geben. Trainer wird ein gewisser Stefan P...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts