Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: abschreiben gilt nicht. Immerhin hat er wie ein echter Profi das "&" mit "und" ersetzt! bearbeitet 13. Mai 2019 von Gschichtldrucka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 Stöger grad bei Talk und Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Die violette brille hat der peter ja schon auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Interessant was Stöger sagt. Trainer bei der Austria eher nicht, aber mehr kann er sich gut vorstellen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Interessant was Stöger sagt. Trainer bei der Austria eher nicht, aber mehr kann er sich gut vorstellen. In ein paar Jahren, so hör ich’s raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2019 Peda kum ham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 und es hängt nicht vom Ausgang der Meistergruppe ab,da man was aufbauen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Owls schrieb Gerade eben: In ein paar Jahren, so hör ich’s raus. Nach Österreich zurück will er sicher, wenn auch vielleicht erst in ein paar Jahren. Das war nicht mehr auf die Austria bezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2019 Owls schrieb vor 1 Minute: In ein paar Jahren, so hör ich’s raus. Das lässt er sich offen .... schon sehr bald oder auch erst in ein paar Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nach Österreich zurück will er sicher, wenn auch vielleicht erst in ein paar Jahren. Das war nicht mehr auf die Austria bezogen. Stimmt, aber ich glaube wenn er jetzt nicht kommt, dann wird er gar nicht mehr zu uns zurück kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Ich glaub das da peda ham kumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Owls schrieb Gerade eben: Stimmt, aber ich glaube wenn er jetzt nicht kommt, dann wird er gar nicht mehr zu uns zurück kommen. Ja, das glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 Ich sehe es nicht aber rein nach den Kommentaren ist es ja aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2019 Wie ers gsogt hod, da war Euphorie zu spüren...Männer, da Peda kumt ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Stöger kommt im Sommer zurück und schneidet auf der Ost in Zukunft die Käsekrainer auf! Von mir habt ihrs zuerst gehört bearbeitet 13. Mai 2019 von ooeveilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts