_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Angeblich wirds ein crowd funding geben um das Essen beim mg Abend zu finanzieren Wird @XSCHLAMEAL uns bekochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Nein , das macht @Der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 BusZero schrieb vor 59 Minuten: Nein , das macht @Der Koch Nein @XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) OK LieGrü Fraglich ob sich der Verein noch einen Huji leisten kann ? bearbeitet 29. April 2019 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Nein @XSCHLAMEAL Da besteht aber die Gefahr, dass die Bar schon vor dem Einlass leer ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Da besteht aber die Gefahr, dass die Bar schon vor dem Einlass leer ist.... Sauft eh nur Schwechater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Angeblich wirds ein crowd funding geben um das Essen beim mg Abend zu finanzieren Ein Krautfunding quasi. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Gibt's schon News wegen unserer Zahlungsunfähigkeit ??? Kann am Sonntag überhaupt noch gespielt werden ??? Am VTK stehen Hunderte Polizeibeamte, die gleich unsere Geschäftsräumlichkeiten stürmen um alles zu beschlagnahmen. Das ist momentan wirklich eine sehr schwere Stunde für uns Veilchen. Jetzt erst Recht ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 BusZero schrieb vor 8 Stunden: OK LieGrü Fraglich ob sich der Verein noch einen Huji leisten kann ? So knapp vor der Pleite, sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Also wenn Do&Co mit Leberkäs Semmeln antanzt, seh ich dass schon als großen Fehler. Möchte das serviert bekommen was unseren Vips kredenzt wird. Dann liegst du eh richtig, mit den Semmerln. brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Das nächste Indiz für unsere Insolvenz. Anspruch und Stil. Das ordinäre Riesenleberkässemmerl darf gerne im Rest von Favoriten bleiben. behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Die Frage ist, wieviele Vips wirklich für die Loge zahlen, da wurde sehr viel mit Gegengeschäft abgerechnet Die liefen aber nach dem Motto: Du bekommst den Auftrag, dafür nimmst du eine Skybox. Bezahlt werden sie daher natürlich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 3 Stunden: Anspruch und Stil. Das ordinäre Riesenleberkässemmerl darf gerne im Rest von Favoriten bleiben. Ja! ... schließlich kann man ja mehrere Semmerln nehmen. bearbeitet 30. April 2019 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 BusZero schrieb vor 12 Stunden: Nein , das macht @Der Koch Vodka-Reis mit Gemüse und Naturschnitzerl im Biersauce? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 17 Stunden: Ja aber MINI-Leberkässemmal solang sie halal sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 BusZero schrieb vor 14 Stunden: OK LieGrü Fraglich ob sich der Verein noch einen Huji leisten kann ? Weil du grad ein trauriges Smiley gemacht hast und ich nicht will, dass es dir so geht mach ich es diesmal ohne Entgelt. Alles für den Verein. Freu mich schon auf d Trainervorstellung und HH bei der MG Feier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Weil du grad ein trauriges Smiley gemacht hast und ich nicht will, dass es dir so geht mach ich es diesmal ohne Entgelt. Alles für den Verein. Freu mich schon auf d Trainervorstellung und HH bei der MG Feier Hat Nestor eine Einladung für den 07.05. bekommen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts