Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich auch aber nur wenn sich @Silva in Süverl umbennt! Ich würde ja fast überlegen anzubieten es zu machen, wenn Matric in einem Bewerbsspiel wirklich mit "Matric" hinten aufläuft, aber ich bin dann doch zu sehr gegen Umlaute im Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: hatte nicht boskovic wirklich mal ein trikot mit "brankovic"? hab das irgendwie in erinnerung, finde aber nichts dazu. Stumpf hatte einmal eines mit Stump und ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe) das sogar bei einem CL Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2018 sumpf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Stumpf hatte einmal eines mit Stump und ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe) das sogar bei einem CL Spiel! Das T wurde auf jeden Fall mal überklebt bei ihm. Sumpf stand dann am Dress. War in Linz glaube ich. Burschi schrieb vor 1 Minute: sumpf Um a Eutzerl warst schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2018 Dress wahrscheinlich nicht, aber ich tippe auf mindestens drei verschiedene Versionen auf unserer Videowall im Laufe der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Burschi schrieb vor 5 Minuten: sumpf Richtig, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 schwab kann bald gegen tim wiese kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 database schrieb vor 2 Minuten: schwab kann bald gegen tim wiese kämpfen Wahnsinn. Wir werden die Macht bei Kopfbällen weiter ausbauen. Jetzt müssen nur die Flanken noch besser kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2018 Frisch aus der Presseinformation: Zitat SK Rapid - KS Samara (RUS) Sonntag, 8. Juli, Anpfiff: 16:00 Uhr Spielort: HBC Arena in 4812 Pinsdorf (OÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 War mocinic dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: War mocinic dabei? Auf den veröffentlichten Bildern hab ich ihn nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Es muss Klarheit in die “Causa Mocinic” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Wo finde ich auf der Homepage die aktuellen Trainingszeiten? Am Mitgliedertreffen wurden zwar die Trainingstermine für die kommenden Tage gezeigt, auf der HP finde ich dazu aber leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Edith:falscher Link bearbeitet 20. Juni 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts