Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man sobczyk rausnimmt muss (sollte )man einen jungen österreicher holen für ganz vorn. 

wozu? sobczyk hat nie gespielt, also muss man ihn nicht ersetzen

Rapidfan74 schrieb vor 20 Minuten:

Ich frage mich auch was wir in Arase sehen.

einen flügelspieler mit talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arase könnte schon ein guter Spieler werden, aber dafür müsste er körperlich noch einiges zulegen. Ich verstehe sowieso nicht warum wir diesen Aspekt scheinbar so vernachlässigen. Bickel scheint das eh ausbessern zu wollen. Ich finde aber, dass wir da im Nachwuchs auch mehr machen müssten, siehe Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Arase könnte schon ein guter Spieler werden, aber dafür müsste er körperlich noch einiges zulegen. Ich verstehe sowieso nicht warum wir diesen Aspekt scheinbar so vernachlässigen. Bickel scheint das eh ausbessern zu wollen. Ich finde aber, dass wir da im Nachwuchs auch mehr machen müssten, siehe Salzburg. 

Ich finde nicht, dass ihn die körperlichen Defizite so arg zurückhalten. Da fehlt es momentan an viel mehr. Für mich gehört Arase auch eher ins Zentrum. Das Problem ist aber, dass er nicht die notwendigen Fähigkeiten für einen Mittelstürmer in unserem System mitbringt, wodurch man ihn fast nur am Flügel bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man sollte halt nicht vergessen, dass RB körperlich auch international sämtlichen Gegnern um die Ohren geflogen ist (sowohl in Youth League, als auch heuer in der EL). Diese Lücke werden wir ohne den entsprechenden (finanziellen) Möglichkeiten nie schließen. Diese Vorstellung ist aus meiner Sicht utopisch. Denn bei RB ist ja das ganze System darauf ausgerichtet den Gegner in Grund und Boden laufen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde nicht, dass ihn die körperlichen Defizite so arg zurückhalten. Da fehlt es momentan an viel mehr. Für mich gehört Arase auch eher ins Zentrum. Das Problem ist aber, dass er nicht die notwendigen Fähigkeiten für einen Mittelstürmer in unserem System mitbringt, wodurch man ihn fast nur am Flügel bringen kann.

ich finde ihn eigentlich als klassischen Flügelflitzer, körperlich hat er auch zugelegt. mich lässt an seinem Durchbruch aber eher der Einsatzwille und viell. generell die Einstellung zweifeln. mir kam bei amas spielen immer vor als würde er nur am Spiel teilnehmen wenn er den Ball hat und sonst eher ziemlich lustlos rumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.