hannimator76 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Guter Kicker, aber fürs Mannschaftsgefüge schlecht......Baba und foi ned..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 hannimator76 schrieb vor 13 Minuten: Guter Kicker, aber fürs Mannschaftsgefüge schlecht......Baba und foi ned..... Seh ich auch so, hat eigentlich viel Potential aber ein Egoist in allen Bereichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 13. Juni 2018 hannimator76 schrieb vor 25 Minuten: Guter Kicker, aber fürs Mannschaftsgefüge schlecht......Baba und foi ned..... Schwieriger Charakter oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2018 Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger? Baba und foi net! Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 hannimator76 schrieb vor einer Stunde: Guter Kicker, aber fürs Mannschaftsgefüge schlecht......Baba und foi ned..... Inwiefern schlecht fürs Mannschaftsgefüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Joke schrieb vor 24 Minuten: Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger? Baba und foi net! Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam.. Prosenik war in der Saison 16/17 von Rapid an den WAC ausgeliehen. Hatte dort 7 Tore und 6 Assists in dieser Sasion, WAC war aber die Kaufoption zu hoch. Also die haben ihn in nicht ganz so schlechter Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2018 burton schrieb vor 2 Stunden: Seh ich auch so, hat eigentlich viel Potential aber ein Egoist in allen Bereichen! Neid, dass die SV Ried nicht aufgestiegen ist, oder? Denke, sollte diese charakterliche Beurteilung stimmen, ihm dies Sir Karl, Ali Hörtnagl bzw. eine in sich sehr gefestigte Mannschaft, wo jeder für jeden kämpft (ist sicherlich ein Hauptgrund für den Aufstieg gewesen), schnell austreiben. Egoisten haben bei uns keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern schlecht fürs Mannschaftsgefüge? Angeblich kein Team Player. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Zumindest mit Prosenik und Durmus schon zwei von der Gehaltsliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2018 durmus ablösefrei, das ist schon bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Joke schrieb vor 4 Stunden: Was wollen die beim WAC mit Prosenik? Wird er dort Wasserträger? Vermutlich der nächste, der woanders aufblüht. Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Nationalteam.. Die Frage ist generell, wie kommt man als Verantwortlicher auf die Idee Prosenik einen Vertrag zu geben? Der hat doch überhaupt keine Attribute, die dafür sprechen würden, dass er ein gefährlicher Stürmer ist. Oder übersehe ich etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2018 AlexR schrieb Gerade eben: Die Frage ist generell, wie kommt man als Verantwortlicher auf die Idee Prosenik einen Vertrag zu geben? Der hat doch überhaupt keine Attribute, die dafür sprechen würden, dass er ein gefährlicher Stürmer ist. Oder übersehe ich etwas? in wolfsberg hat er schon brauchbar gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2018 Neutral gesehen hat Durmus an einem Tag, an dem er Selbstvertrauen gehabt hat und die anderen für ihn gelaufen sind, weltklasse gespielt. Im Frühjahr, als er kein Selbstvertrauen hatte, hab ich mir manchmal gedacht, er ist ein Fan der ein Spiel mit seiner Mannschaft gewonnen hat. Sein Abgang tangiert mich irgendwie gar nicht. Bei Prosenik hab ich eigentlich jetzt schon verdrängt, dass er jemals bei uns gespielt hat. Größter. Flop. Aller. Ried. Zeiten. Er war nämlich kein Ali-John Utush oder Mehmet Akagündüz, sondern ein Spieler dem man im Winter den Arsch mit Kohle voll geblasen und damit WAC/Altach überboten hat. Ich weiß nimma genau, mit wem ich da mal diskutiert habe, aber ich gebe ihm posthum in allen Punkten recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2018 themanwho schrieb vor 27 Minuten: Bei Prosenik hab ich eigentlich jetzt schon verdrängt, dass er jemals bei uns gespielt hat. Größter. Flop. Aller. Ried. Zeiten. Er war nämlich kein Ali-John Utush oder Mehmet Akagündüz, sondern ein Spieler dem man im Winter den Arsch mit Kohle voll geblasen und damit WAC/Altach überboten hat. Ich weiß nimma genau, mit wem ich da mal diskutiert habe, aber ich gebe ihm posthum in allen Punkten recht. War @Eldoret, der (leider) in allen Punkten Recht hatte. Ich hab mir von Prosenik auch einiges erwartet, aber der Typ hat in jeder einzelnen Minute, in der er für uns am Platz stand, Aggressionen in mir ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Kann jemand genauer auf die Verfehlungen, Schwierigkeiten des Charakters, bevorzugte Mode und das Fast Food Verhalten von Durmus näher eingehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts