Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2018 Wieso genau die Austria? Rapid hat das Cup-Finale auch nicht bekommen trotz neuem Stadion wenn man schon eine solche Entscheidung trifft dann sollte jedes Jahr wo anders das Cup-Finale stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Wieso genau die Austria? Rapid hat das Cup-Finale auch nicht bekommen trotz neuem Stadion wenn man schon eine solche Entscheidung trifft dann sollte jedes Jahr wo anders das Cup-Finale stattfinden! Weil sich die Austria beworben hat mit ihrem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2018 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: hier wurde die entscheidung nun auch bekannt gegeben: https://www.facebook.com/uniqacup/ kann ja jeder, der einen facebook-account hat, gleich mal mitteilen, was er von dieser entscheidung hält. zielgerichtetes sudern kann schon was bewirken. sieht den beitrag noch jemand oder haben sie ihn gelöscht? @AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2018 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: sieht den beitrag noch jemand oder haben sie ihn gelöscht? @AlexR Wurde offensichtlich gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 Gelöscht, denn die Kommentare waren nicht sonderlich positiv und die "gefällt mir" haben auch wenig ausgemacht, als ich ihn bewertet und kommentiert habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juni 2018 Sehr gut die Eierbären sollen nur merken das die Entscheidung oasch is auch wenn's nix ändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2018 DerFremde schrieb vor 22 Stunden: Kann es eigentlich sein, dass die Austria Einnahmen aus dem Stadion braucht? So wie die das prostituieren bei jeder Gelegenheit. Regst dich immer auf über Zuschüsse von Stadt/Land/Bund allerorten, wenn dann irgendwo dann ohne sowas Geld lukriert wird mit Zusatzveranstaltungen ist es auch nicht recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 Wie willst in Klafu ein Finale spielen, wenn am Stadionrasen ein Wald entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2018 Der Wald steht von August bis Oktober.Finale ist im Mai. Einfach mal informieren,dann spart man sich viele sinnlose Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Der Wald steht von August bis Oktober.Finale ist im Mai. Einfach mal informieren,dann spart man sich viele sinnlose Beiträge. Außerdem hätte sich Klagenfurt wohl kaum beworben, wenn das Stadion nicht zur Verfügung stünde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 Außerdem hätte sich Klagenfurt wohl kaum beworben, wenn das Stadion nicht zur Verfügung stünde.Das würd ich in Österreich jetzt nicht als Argument nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Juni 2018 AlexR schrieb vor 22 Stunden: Gelöscht, denn die Kommentare waren nicht sonderlich positiv und die "gefällt mir" haben auch wenig ausgemacht, als ich ihn bewertet und kommentiert habe Gut so.. wollt grad auch einen negativen Senf abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Der Wald steht von August bis Oktober.Finale ist im Mai. Einfach mal informieren,dann spart man sich viele sinnlose Beiträge. Du Blitzgneiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Das würd ich in Österreich jetzt nicht als Argument nehmen Stimmt - auch Linz hat sich mit der Gugl (!!!!!!) beworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Eine "Verschwörungstheorie" von mir. Der Wiener Sportstadtrat hat dem ÖFB klar gemacht das eine Rückkehr des ÖFB Cups nach Wien (Happel, Allianz oder Generali) und eine Verlängerung des Happel Vertrags für die Nations Leauge die Grundlage ist um über einen Neubau des Nationalstadions zu diskutieren... bearbeitet 11. Juni 2018 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts