ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postaholic

So ist Fussball, da macht der Drittligist das Spiel ist besser als der Neo-Zweiligist und wegen einen Stellungsfehler bekommt Ebreichsdorf das 1:0.

Eigentlich eine Schande das die in der Vorsaison nicht rauf wollten.
Und der Neo-Zweitligist Vorwärts Steyr? Der zeigt eigentlich gar nichts. Also mit so einer Leistung fahren die alteingesessenen Zweiligisten mit ihnen Schlitten. So haben Sie nicht mal gegen FAC und KSV 1919 eine Chance.
Einzig die Fans sind gut und gut zu hören 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

So ist Fussball, da macht der Drittligist das Spiel ist besser als der Neo-Zweiligist und wegen einen Stellungsfehler bekommt Ebreichsdorf das 1:0.

Eigentlich eine Schande das die in der Vorsaison nicht rauf wollten.
Und der Neo-Zweitligist Vorwärts Steyr? Der zeigt eigentlich gar nichts. Also mit so einer Leistung fahren die alteingesessenen Zweiligisten mit ihnen Schlitten. So haben Sie nicht mal gegen FAC und KSV 1919 eine Chance.
Einzig die Fans sind gut und gut zu hören 

Ja gebe ich dir komplett Recht, mich haben die Neozweitligistem interessiert und zumindest bei den Spielen bin ich enttäuscht... 
Aber naja ist halt auch erst das erste Pflichspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Ja gebe ich dir komplett Recht, mich haben die Neozweitligistem interessiert und zumindest bei den Spielen bin ich enttäuscht... 
Aber naja ist halt auch erst das erste Pflichspiel

ja aber die Neozweitligisten müssten doch schon viel weiter sein weil nächste Woche geht die Saison los. Keine Ahnung wann es in der RL-Ost los geht aber das ist doch mehr als beängstigend wenn Amstetten und Steyr so auftreten

 

Leobendorf und Kapfenberg sind schon weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

ja aber die Neozweitligisten müssten doch schon viel weiter sein weil nächste Woche geht die Saison los. Keine Ahnung wann es in der RL-Ost los geht aber das ist doch mehr als beängstigend wenn Amstetten und Steyr so auftreten

 

Hab eher gemeint, dass man von diesem ersten Spiel nicht auf die Saison schließen kann (bezüglich keine Chance gegen diverese Teams). Aber Ja sollte das Gezeigte das Standardleistungsvermögen sein dann wirds auch gegen (die abgespeckten Kader) KSV und FAC nix zu holen geben. Da bin ich vollkommen bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.