ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Auf der Cupseite spielt die Austria gegen den ASV 13...

Austria XIII ist dann doch ein anderer Verein...

Gut, kann der Ferialpraktikant, der sich für den FC Bayern, Messi und Ronaldo interessiert, aber nicht wissen!

https://www.uniqaoefbcup.at/erste-runde-ausgelost-spannende-duelle-garantiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

naja, so weit werden die stadien nicht auseinander sein, das schaffen unsere jungs schon.

aber die dornbirner warten beide daheim auf ried. auch irgendwie blöd od‘r?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

TV-Rechte für vier Jahre also exklusiv beim ORF, der in der ersten Runde vier Spiele übertragen will. Bereits feststehende Slots sind lt. Programmplan Freitag 20:30 (Sport+) und Sonntag 17:30 (ORF1). 

Samstag geht auf ORF Sport+ nicht da ja Silver Bowl um 15 Uhr und Austrian Bowl um 19 Uhr gezeigt wird. Nach deinen Post hat also Puls4 nicht mehr zugeschlagen, oder?

Und so wirklich interessant ist heuer für mich keine Partie. Die letzten Jahre war ich immer bei Sportclub und Vienna Spielen aber die sind heuer ja nicht dabei. Da ich schon Tickets für American Football am Samstag in St. Pölten habe kommen für mich eh nur Freitag und Sonntag in Frage. Eventuell das ich zu Wiener Linien und/oder Parndorf schaue

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 57 Minuten:

Erste Infos (ohne Gewähr):

Wir spielen am Freitag Abend gegen Neusiedl, die Wiener Austria am Sonntag gegen Austria XIII.

Kann mir kaum vorstellen das wir am Sonntag in Hernals(?) spielen und die Grünen am selben Tag ihr Abschiedsspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oema schrieb vor 53 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen das wir am Sonntag in Hernals(?) spielen und die Grünen am selben Tag ihr Abschiedsspiel haben.

Luftlinie 700m wären es, wenn sie am Kinkplatz spielen. Das wäre wohl wirklich nicht besonders sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oema schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir kaum vorstellen das wir am Sonntag in Hernals(?) spielen und die Grünen am selben Tag ihr Abschiedsspiel haben.

Was für ein Abschiedsspiel? Ein Freundschaftspiel? Die Spielen doch auch im Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Erste Infos (ohne Gewähr):

Wir spielen am Freitag Abend gegen Neusiedl.

Das wäre super , dann spielen die Parndorfer hoffentlich am Samstag oder Sonntag gegen uns.

Ihr müssts dann ja eh Koffer packen und Richtung Sofia/Riga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Luftlinie 700m wären es, wenn sie am Kinkplatz spielen. Das wäre wohl wirklich nicht besonders sinnvoll.

Am Kinkplatz ist dieses Spiel wohl zu jedem anderen Termin nicht mehr sinnvoll... Vor 30 Jahren ging das noch, wie Rapid auf den Kinkplatz kam... Heute werden sie wohl ausweichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heffridge schrieb vor 18 Stunden:

Am Kinkplatz ist dieses Spiel wohl zu jedem anderen Termin nicht mehr sinnvoll... Vor 30 Jahren ging das noch, wie Rapid auf den Kinkplatz kam... Heute werden sie wohl ausweichen...

Was genau meinst du? Vor 30 Jahren war ich max. in Planung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Was genau meinst du? Vor 30 Jahren war ich max. in Planung. ;)

Da hat Rapid am Kinkplatz in der ersten Cuprude dort gespielt und ich war so bei den Miniknaben von Austria XIII...

Laut Rapid Archiv war ich damals schon 12 (weshalb es auch etwas weniger als 30 Jahre sind)...

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/history-rapid-und-der-oefb-cup/

14. August 1991: Wenige Monate danach agiert die Krankl-Elf am Kink-Platz gegen Austria XIII souverän und gewinnt durch Treffer von Fjörtoft (3), Pfeifenberger, Herzog und Poiger vor 1.700 Zuschauern klar mit 6:0 - drei Treffer fallen in der Rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Da hat Rapid am Kinkplatz in der ersten Cuprude dort gespielt und ich war so bei den Miniknaben von Austria XIII...

Laut Rapid Archiv war ich damals schon 12 (weshalb es auch etwas weniger als 30 Jahre sind)...

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/history-rapid-und-der-oefb-cup/

14. August 1991: Wenige Monate danach agiert die Krankl-Elf am Kink-Platz gegen Austria XIII souverän und gewinnt durch Treffer von Fjörtoft (3), Pfeifenberger, Herzog und Poiger vor 1.700 Zuschauern klar mit 6:0 - drei Treffer fallen in der Rapidviertelstunde.

Du warst mit 12 noch bei den Miniknaben?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
HMF schrieb Gerade eben:

Du warst mit 12 noch bei den Miniknaben?? ;)

Nein, natürlich nicht... Mein Erinnerungsvermögen hat mich da etwas getäuscht... Dachte das Spiel war schon 1987 oder 1988... Daher ist auch noch nicht 30 Jahre her, wie ich zwei Pots weiter oben geschrieben habe...

Ich sag´s dir... Das sind schon die ersten Alterserscheinungen... Das Erinnerungsvermögen ist nicht mehr das, was es einmal war! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.