Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
misteranonymus schrieb am 26.7.2018 um 09:40 :

ich werde hier nur mal mit Stichworten antworten den wie @oggy4tw so schön geschrieben hat

Also:
Firefox (mit Chrome geht keine Detail Enblendung)
Videodownload Helper
Details
masterManifest (also das mit ...&custom-mdt=on&b=0-1700 endet)
VLC Player und genießen

@misteranonymus Ich hab das jetzt mal probiert aber der VLC Player bringt bei "Netzwerkstream öffnen" immer nur eine Fehlermeldung, dass die URL nicht geöffnet werden kann. Was mache ich falsch?

 

edit: lt. Protokoll im VLC ein HTTP 403 error, also Zugriff verweigert.

#edit2: wenn ich den Link direkt über Firefox öffne, dann öffnet sich der VLC Player aber es passiert nichts, wenn man auf Wiedergabe klickt ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

@misteranonymus Ich hab das jetzt mal probiert aber der VLC Player bringt bei "Netzwerkstream öffnen" immer nur eine Fehlermeldung, dass die URL nicht geöffnet werden kann. Was mache ich falsch?

 

edit: lt. Protokoll im VLC ein HTTP 403 error, also Zugriff verweigert.

du nimmst den falschen Link.

Du musst den Link nehmen der mit &custom-mdt=on&b=0-1700 endet und das 1700 mit 4000 ersetzen.

Edit: schnell raus finden und in VLC den je länger man wartet desto eher tritt ein das der Link nicht mehr gilt. Die Arbeiten jetzt nämlich mit Cookies die ablaufen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen weil ich in der Red Bull Arena bin Liefering schauen

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
misteranonymus schrieb vor 4 Minuten:

du nimmst den falschen Link.

Du musst den Link nehmen der mit &custom-mdt=on&b=0-1700 endet und das 1700 mit 4000 ersetzen.

Edit: schnell raus finden und in VLC den je länger man wartet desto eher tritt ein das der Link nicht mehr gilt. Die Arbeiten jetzt nämlich mit Cookies die ablaufen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen weil ich in der Red Bull Arena bin Liefering schauen

 

Stimmt, war der falsche Link, ich habe nicht gesehen, dass der VDH mehrere Links zu verschiedenen Streams ausspuckt!

Geht jetzt! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

16er Ligen Weltweit zeigen vor, wenn man Meister werden will darf man praktisch nie "Ausrutschen" und es geht am Ende ganz knapp her! Ich bin gespannt ob das auf unsere 16er Liga auch zutrifft.

Wobei es wohl nur wenige 16er-Ligen gibt, welche aus Profis, Halbprofis und Amateurvereinen besteht. 

Haben aber auch am Wochenende diskutiert, denke dass man am Saisonende irgendwas wie 20-6-4 für den Meistertitel brauchen wird, also zwischen 65 und 70 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Wobei es wohl nur wenige 16er-Ligen gibt, welche aus Profis, Halbprofis und Amateurvereinen besteht. 

Haben aber auch am Wochenende diskutiert, denke dass man am Saisonende irgendwas wie 20-6-4 für den Meistertitel brauchen wird, also zwischen 65 und 70 Punkte. 

Gut möglich, dass sich eine Handvoll Teams oben ein knappes Rennen liefern und ordentlich Punkte einfahren. Auf der anderen Seite würde das allerdings bedeuten, dass der Klassenerhalt mit verhältnismäßig wenig Punkten möglich sein würde.

Ein Gedankenspiel: Würde man den aktuellen Tabellenstand auf 30 Spiele hochrechnen, gäbe es 4 Teams mit 60+ Punkten, während der Klassenerhalt schon mit 24+ Punkten möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Ein Gedankenspiel: Würde man den aktuellen Tabellenstand auf 30 Spiele hochrechnen, gäbe es 4 Teams mit 60+ Punkten, während der Klassenerhalt schon mit 24+ Punkten möglich wäre.

Gehe auch davon aus, dass 30 Punkte sicher für den Klassenerhalt reichen. 25 würde ich mich nicht wetten trauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz und Bündig, nach 6.Runden sehe ich keinen(wenige) Unterschiede zur 10er Liga. Seis Spieltechnisch oder von der Infrastruktur her(Innsbruck 2 Spielt am Tivoli) Young Violets(Generali Arena) Juniors (Pasching) alles Top Stadions. 

Für mich leichter Daumen nach oben bis jetzt. 

Das einzig negative für mich ist halt der So. 10 30 h Anpfiff und das hält bei den Amateur Teams wirklich eine Geister Kulisse herrscht. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So 10:30 ist in Steyr aber überaschend positiv angenommen worden. 

Die Geisterspiele der Juniors sind zumindest als Auswärtsfahrer aufgrund der angesprochenen Stadien dennoch interessant.

Fazit: Es gefällt mir in dieser Liga, aber vielleicht sind wir noch nicht reif für diese und müssen uns bald wieder an die RLM gewöhnen. Es gibt schlimmeres. 

Wie auch immer, diese Saison dürfen wir Bundesligaluft schnappem und müssen am Ende auf einen Klassenerhalt hoffen. Spannend wird's!

PS: Statt den LASK Jun. wünsch ich mir dann für nächste Saison aber den GAK. Egal ob in Liga 2 oder in der RLM. :p

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.