Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Aber wie dem auch sei: Vorwärts - Ried war das meistbesuchteste Spiel des ersten Spieltages (und wird vermutlich auch eines der Spiele mit den meisten Zuschauern der gesamten Saison sein) :super:

Mal abwarten, wenn wir sportlich nicht in ein Loch fallen, könnten wir dann doch für die eine oder andere positive Überraschung im Zuseher-Ranking sorgen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 39 Minuten:

Abrechnungs- bzw. steuertechnisch werden die 3200 schon stimmen. Ich denke aber auch, dass dabei nur die Tageskarten gezählt wurden. Wenn man dazu noch Dauerkartenbesitzer (separate Abrechnung), Sponsorentickets und Kinder (freier Eintritt) rechnet, kommt man an die 4000.

Aber wie dem auch sei: Vorwärts - Ried war das meistbesuchteste Spiel des ersten Spieltages (und wird vermutlich auch eines der Spiele mit den meisten Zuschauern der gesamten Saison sein) :super:

Wir hattten letztes Jahr nur ein Spiel unter 3.000. Sollten wir unseren Schnitt halten können, dann übertreffen wir diese Zahlen regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Wir hattten letztes Jahr nur ein Spiel unter 3.000. Sollten wir unseren Schnitt halten können, dann übertreffen wir diese Zahlen regelmäßig.

Unser Schnitt heuer wird sicher etwas schlechter sein. Einfach weil die Gegner unattraktiver sind.

Aber sonst wird in den Bereich 3000 nicht wirklich jemand kommen, mit Ausnahme vielleicht Austria Lustenau bei einzelnen Spielen (falls sie oben mitspielen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann sich der ORF eigentlich sein Spiel aussuchen? Falls ja, verstehe ich Wahl der zweiten Runde nicht ganz. Da gäbe es aus neutraler Sicht drei interessantere Spiele, u.A. das Duell der Mitfavoriten Ried vs Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Kann sich der ORF eigentlich sein Spiel aussuchen? Falls ja, verstehe ich Wahl der zweiten Runde nicht ganz. Da gäbe es aus neutraler Sicht drei interessantere Spiele, u.A. das Duell der Mitfavoriten Ried vs Wattens.

na sicher, laola1.tv kauft die Rechte und wird das Topspiel dem ORF überlassen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Da hätte es für mich drei gegeben. Nämlich Steyr - Ried, Wr. Neustadt - BW Linz und A. Klagenfurt - A. Lustenau.

Okay, mit dem ganzen Drumherum war zumindest für mich klar Steyr - Ried das Topspiel.

Verstehe nicht, warum man auf eine normale Frage irgendwelche abwertenden Antworten geben muss, aber zumindest weiß ich jetzt dass du mir meine Frage auch nicht beantworten kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Zwei Fragen an die Experten hier herinnen zum Österreicher-Topf in der 2. Liga : 

1. Es geht ja um die Einsatzminuten von österreichischen U22-Spielern. Welcher Stichtag gilt da ? 1. Juli 1996 oder 1. Jänner 1996 ?  Ich hab das nirgends gefunden.

2. Bisher wurde das ja je Meisterschaftsviertel (also 9 Runden) ermittelt und wenn ein Verein in diesem Viertel in einem Spiel mehr als 6 Legionäre eingesetzt hat, dann gab es in diesem Viertel Null Euro. Gilt diese Regelung noch ? Bzw. bei 30 Runden wird man dann das mit den Vierteln auch ändern müssen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homer_Simpson schrieb vor 52 Minuten:

Zwei Fragen an die Experten hier herinnen zum Österreicher-Topf in der 2. Liga : 

1. Es geht ja um die Einsatzminuten von österreichischen U22-Spielern. Welcher Stichtag gilt da ? 1. Juli 1996 oder 1. Jänner 1996 ?  Ich hab das nirgends gefunden.

2. Bisher wurde das ja je Meisterschaftsviertel (also 9 Runden) ermittelt und wenn ein Verein in diesem Viertel in einem Spiel mehr als 6 Legionäre eingesetzt hat, dann gab es in diesem Viertel Null Euro. Gilt diese Regelung noch ? Bzw. bei 30 Runden wird man dann das mit den Vierteln auch ändern müssen.
 

Als Stichtag für das Alter eines U-22 Spielers gilt für die Meisterschaft 2018/2019 der 01.01.1997.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb am 30.7.2018 um 16:33 :

Kann sich der ORF eigentlich sein Spiel aussuchen? Falls ja, verstehe ich Wahl der zweiten Runde nicht ganz. Da gäbe es aus neutraler Sicht drei interessantere Spiele, u.A. das Duell der Mitfavoriten Ried vs Wattens.

aussuchen kann er es sich meiner meinung nach sicher (alles andere würde der orf nicht unterschreiben bzw. täte mich das extrem wundern), ist nur die frage, ob erste oder zweite wahl und/oder vielleicht auch alternierend. ich bin jedenfalls - freilich subjektiv beeinflusst - schon der meinung, dass an vorwärts - ried keine andere partie vom allgemeinen interesse auch nur annähernd hinkam.

weiters ist die frage, ob es irgendwelche auflagen gibt, dass der orf vielleicht aus jedem stadion einmal übertragen muss, dann ist es auch verständlich, dass man mit den kleinen vereinen anfängt.

bei ried-wattens spricht viel dafür, dass sich da laola das topspiel gesichert hat (was im übrigen für eine alternierende spitzenspielwahl sprechen würde). wir sollten's beobachten, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Frage muss man sich bei laola1tv anmelden? Wollte letzte Woche am Tablett einen Livestream schauen doch da kam dann was mit registrieren und Premium Account für 4€ im Monat. Hat nicht funktioniert. Nur die Spielzusammenfassungen konnte ich schauen. Ist es besser wenn ich mir die App auf den Smart TV runterlade? Oder muss ich mich da genau so anmelden? Kann mir das jemand erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorwärts1919 schrieb vor 34 Minuten:

Eine Frage muss man sich bei laola1tv anmelden? Wollte letzte Woche am Tablett einen Livestream schauen doch da kam dann was mit registrieren und Premium Account für 4€ im Monat. Hat nicht funktioniert. Nur die Spielzusammenfassungen konnte ich schauen. Ist es besser wenn ich mir die App auf den Smart TV runterlade? Oder muss ich mich da genau so anmelden? Kann mir das jemand erklären? 

Afaik kann man Laola1tv nur auf einem PC/Laptop gratis anschauen. Alle anderen (Mobile, Tablet, SmartTV) funktioniert nur mit einem kostenpflichtigem Premiumaccount. Zumindest wars bis vor kurzem noch so.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.