Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Wir nicht ? 

Also unsere  Mannschaft  spielt immerhin mit Wedl, Rieder, Yilmaz, Hupfauf, Pirkl und auch Gründler....waren die letzten Jahre ja teilweise Stamm sogar in der Ersten

Aber ich kenn die Juniors  OÖ nicht und kann nicht sagen ob das vielleicht  dort  auch so  ist...aber im Juniors Channel hat  einer gejammert deswegen :)

Auf der Wackeren Facebook-Seite  wird  jetzt Gründler als Torschütze bestätigt, denke das wird wohl stimmen.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
themanwho schrieb vor 39 Minuten:

 

Wacker II führt gerade 2-0 bei den OÖ Juniors, die sind vielleicht doch nicht so hoffnungslos. Haben auch einige Routiniers geholt.

Ohne einige Spieler die die Liga kennen wirds kaum gehen. Ein Taferner wird sich ansonsten mit seinen 17 Jahren sehr schwer tun, obwohl er ein riesen Talent ist. 

Aber mich überrascht die Führung auch ein bisschen, die genannten Routiniers waren halt auch nur Mitläufer bei ihren Ex-Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Beim Verband (ofv.at Datenservice) stehen auch die 3200. Und das ist normalerweise sehr vertrauenswürdig!

themanwho schrieb vor einer Stunde:

3200 und ein paar Zerquetschte (glaub 3212) wurden auch vom Stadionsprecher durchgesagt.

Alle langjährigen Dauergäste können aus Erfahrung bestätigen, dass das mehr waren.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Beim schnellen drüber schauen über die Aufstellung fallen mir Meister, Grubek und Raguz sofort bei den Juniors auf

Lageder und Piermayer (heute nicht dabei) wären auch zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So böser Wacker, der zwei Spieler über 23 einsetzt; soll sich schämen. Auch, dass man Pirkl einsetzt, von Rieder und Hupfauf nicht zu reden. Sollen jetzt 1,5 Jahre auf der Bank versauern und dann in der Regionalliga ihr Glück finden, anstatt in der zweiten Mannschaft in Liga 2 zu spielen und dort sich Für oben zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Wacker II führt gerade 2-0 bei den OÖ Juniors, die sind vielleicht doch nicht so hoffnungslos. Haben auch einige Routiniers geholt.

Definiere "Routinier". Durchschnittsalter des Kaders: 19, 3Jahre; Gründler mit 25 der klar älteste Spieler im Kader; vor Joppich mit 23. Siehe: 

https://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck-ii/kader/verein/18344/saison_id/2018

Aber gut, wenn man Pirkl, Hupfauf und Rieder, die von der 1er Mannschaft gekommen sind, als Routiniers bezeichnen will, dann hat der FCW wohl die routinierteste Mannschaft aller Zeiten. 

Aber schön zu sehen, wie @DerFremde sich mal wieder völlig lächerlich macht. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Wofür man diese zweiten Mannschaften halt so hat, nicht wahr. 

Nein, der Sinn von zweiten Mannschaften ist es, sie unter lustigen englisch-neudeutschen Namen wie "X Juniors" auflaufen zu lassen und junge Mexikaner, Costa Ricaner u.ä. zu verpflichten um mit einem von ihnen mal am Transfermarkt ein Taschengeld verdienen zu können :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor 50 Minuten:

Nein, da dürftest du dich irren...

Leider hat er nicht ganz unrecht, bis auf den Reifeisen-Fan Corner, wo in etwa 300 Leute mehr Platz hätten finden können und auf der Nord ( Auswärts-Sektor/ etwa 4-600 Rieder anwesend und ca 1200 hätten Platz den können) war das Stadion verdammt gut besucht. Jetzt wurde aus unerklärlichen Gründen die Kapazität von 9000 auf 6000 reduziert. Ist mit der alten Bausubstanz vieleicht erklärbar, aber sag mir bitte wo du noch ca. 2800 oder mehr Besucher unterbringen hättest wollen!    :ratlos:

Zum Beweis noch mal das Video

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-Vorwaerts-Steyr-guntamatic-Ried-Highlights/13984318?meta=suggestion-episode&query=Vorwärts&pos=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt Vereine, die veröffentlichen Zuschauerzahlen, die nicht korrekt sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die Vorwärts hat am vergangenen Freitag da aber nicht dazu gehört. Könnt ihr glauben, müsst ihr nicht, ist aber so.

Ja, das Stadion hat voll gewirkt. Wo noch 2800 Zuschauer Platz finden sollten, musst denjenigen fragen, der die Kapazität genehmigt hat. Aber wie hätten dann eigentlich die 9000 jemals Platz finden sollen, wenns bei eurer Zuschauerschätzung schon voll ist?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor einer Stunde:

Es gibt Vereine, die veröffentlichen Zuschauerzahlen, die nicht korrekt sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die Vorwärts hat am vergangenen Freitag da aber nicht dazu gehört. Könnt ihr glauben, müsst ihr nicht, ist aber so.

Ja, das Stadion hat voll gewirkt. Wo noch 2800 Zuschauer Platz finden sollten, musst denjenigen fragen, der die Kapazität genehmigt hat. Aber wie hätten dann eigentlich die 9000 jemals Platz finden sollen, wenns bei eurer Zuschauerschätzung schon voll ist?

Für mich eigendlich nur so zu erklären, dass zum Beispiel Sponsorenkarten nicht mitgezählt werden da man sie relativ leicht bekommen kann wenn man nur die richtigen Leute kennt 

Ich denke man sollte alle Besucher im Stadion zählen und nicht nur diejenigen, die am Spieltag ihr Ticket auch bezahlt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Lageder und Piermayer (heute nicht dabei) wären auch zu erwähnen. 

cvetko, der letzte saison bei blau weiß linz gespielt und 28 einsätze gehabt hat, habe ich ganz vergessen.

sind damit sechs spieler, die die 2. liga nicht nur von der zeitung/internet/radio kennen; wobei piermayer laut juniors oö forum auf den absprung gewesen sein soll/aktuell verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Neuling schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt Vereine, die veröffentlichen Zuschauerzahlen, die nicht korrekt sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die Vorwärts hat am vergangenen Freitag da aber nicht dazu gehört. Könnt ihr glauben, müsst ihr nicht, ist aber so.

skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Für mich eigendlich nur so zu erklären, dass zum Beispiel Sponsorenkarten nicht mitgezählt werden da man sie relativ leicht bekommen kann wenn man nur die richtigen Leute kennt 

Ich denke man sollte alle Besucher im Stadion zählen und nicht nur diejenigen, die am Spieltag ihr Ticket auch bezahlt haben!

Abrechnungs- bzw. steuertechnisch werden die 3200 schon stimmen. Ich denke aber auch, dass dabei nur die Tageskarten gezählt wurden. Wenn man dazu noch Dauerkartenbesitzer (separate Abrechnung), Sponsorentickets und Kinder (freier Eintritt) rechnet, kommt man an die 4000.

Aber wie dem auch sei: Vorwärts - Ried war das meistbesuchteste Spiel des ersten Spieltages (und wird vermutlich auch eines der Spiele mit den meisten Zuschauern der gesamten Saison sein) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.