Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Ok danke, auf Transfermarkt steht halt ablösefrei.

Ja hab ich eben auch gesehen. Bilde mir aber ein, damals ein Interview von Svetits gelesen zu haben, wo er die Ablöse von Eler angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist, was jetzt passiert wenn Wiener Neustadt wirklich oben bleiben darf? Gibts dann ein Jahr eine 17er Liga oder muss Steyr dann doch plötzlich runter?

Warum 17er Liga? Dann muss Steyr runter, sind ja Tabellenletzter.

Kann mir aber nicht vorstellen dass Neustadt noch die Zulassung bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Warum 17er Liga? Dann muss Steyr runter, sind ja Tabellenletzter.

Kann mir aber nicht vorstellen dass Neustadt noch die Zulassung bekommt.

 

Also wenn man Steyr mitten in der Planung der kommenden Saison Mitte Juni sagt "Tja, ihr müssts doch runter" Dann hoffe und wünsche ich der Bundesliga und auch Wiener Neustadt eine Klage von Steyr an den Hals.

Ich glaube letztes Jahr gingen die Gedanken im Theater um St.Pölten auch eher Richtung 13er Liga... Wäre aber interessant, ob die Bundesliga für so ein Szenario einen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn man Steyr mitten in der Planung der kommenden Saison Mitte Juni sagt "Tja, ihr müssts doch runter" Dann hoffe und wünsche ich der Bundesliga und auch Wiener Neustadt eine Klage von Steyr an den Hals.

Ich glaube letztes Jahr gingen die Gedanken im Theater um St.Pölten auch eher Richtung 13er Liga... Wäre aber interessant, ob die Bundesliga für so ein Szenario einen Plan B hat.

Warum sollte es da Richtung 13er Liga gegangen sein?

St.Pölten ist ja im Endeffekt sportlich oben geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn man Steyr mitten in der Planung der kommenden Saison Mitte Juni sagt "Tja, ihr müssts doch runter" Dann hoffe und wünsche ich der Bundesliga und auch Wiener Neustadt eine Klage von Steyr an den Hals.

Ich glaube letztes Jahr gingen die Gedanken im Theater um St.Pölten auch eher Richtung 13er Liga... Wäre aber interessant, ob die Bundesliga für so ein Szenario einen Plan B hat.

17er Liga und alle Spiele von Neustadt sind unter der Woche. :D die anderen 16 Vereine spielen am Wochenende untereinander und jeder muss im Herbst & Frühling halt einmal eine englische Runde gegen Neustadt einzwicken. :D

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Warum sollte es da Richtung 13er Liga gegangen sein?

St.Pölten ist ja im Endeffekt sportlich oben geblieben.

Wenn Wiener Neustadt seinen Einspruch gewonnen hätte, hätte St. Pölten aber absteigen müssen, weil sie "sportlich" verloren hätten...

Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

17er Liga und alle Spiele von Neustadt sind unter der Woche. :D die anderen 16 Vereime spielen am Wochenende untereinander und jeder muss im Herbst & Frühling halt einmal eine englische Runde gegen Neustadt einzwicken. :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wiener Neustadt seinen Einspruch gewonnen hätte, hätte St. Pölten aber absteigen müssen, weil sie "sportlich" verloren hätten...

Ja eben, dann wärs ja trotzdem bei einer 12er Liga geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eben, dann wärs ja trotzdem bei einer 12er Liga geblieben.

Und St.Pölten hätte das einfach gefressen wenn ihnen Mitte Juni die komplette Mannschaft und das Budget zerschossen werden? Ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Und St.Pölten hätte das einfach gefressen wenn ihnen Mitte Juni die komplette Mannschaft und das Budget zerschossen werden? Ich glaube nicht...

Dann wärs halt vielleicht so eine Art „Vienna“ Lösung geworden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.