Champions-League Finale


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Ramos ist so ein dreckiger Spieler, in einer Liga mit Pepe. Hoffentlich tritt ihm noch jemand in der 2 HZ das Kreuzbandl durch.

Dich möchte ich auch nicht haben als Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
bucket schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja eher Putin hat Ramos engagiert um Salah für das Spiel Russland-Ägypten unauffällig auszuschalten.

Nach dem Spiel hören wir dann Salah ist überraschend an einer Polonium-Vergiftung erkrankt.

Ein Connaisseur :lol:

Dass Ramos die Verletzung - sagen wir mal - "in Kauf nimmt" siehst du alleine schon an der fehlenden Abrollbewegung. Er wirft die gesamte Bewegungsenergie gegen den Arm/Schulterbereich von Salah. Da kann's ja hoffentlich keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er Salah so offensichtlich absichtlich verletzt :ratlos: Dem kann ich nur das allerschlechteste Wünschen

Genau dafür wären Schier da, um sowie zu ahnden. Zur Not auch im Nachhinein. Videobeweis ist glaube ich existent!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Eh ein Wunder, dass sich Salah dabei nicht auch noch den Arm gebrochen hat. Da muss Ramos noch üben, dann klappt‘s beim nächsten mal

Müsste jetzt nur noch den Arm am Boden festhalten und sich zurücklehnen, dann kann er sich in der ufc versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.